Command School 10

Nur Ra3 propaganda, naja und Kanes Rache part, alles schon großteils bekannte sachen, zbsp Harvester micro, oder ap muni bei hammerheads erforschen raks rein und gegner platt machen.

Das ist natürlich wichtig, tolle Strategien zu einem Spiel das noch gar nicht erschienen ist :top

80% Ar3?

Warum fällt mir da das wort "kommerz" ein, hmmm :?

The requested URL /cnc3tv/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/CommandSchool10_SD.mov was not found on this server.

die hd-version geht, aber was da zu sehen ist, ist wie immer totaler bullshit.

die absolut geile midgame-taktik hammerheads mit raketenpiepeln zu bestücken und dann firehawks zu bauen - woohoo incredible.

und sammler retten in dem ich andere sammler ins feuer ziehe ist auch wirklich - wow.

Last edited:
omg was sollen die denn über kw bringen? ich finds besser wenn sie commandschool über Ra3 bringen, da man hier noch keine strats kennt und was lernen kann-.-

omg was sollen die denn über kw bringen? ich finds besser wenn sie commandschool über Ra3 bringen, da man hier noch keine strats kennt und was lernen kann-.-
Commandschool sollte aber eigentlich wie der Name schon sagt Infos bringen die man auch brauchen kann. Momentan interessieren mich Strategien, die ich in ein paar Monaten vielleicht gebrauchen kann, recht wenig. Und dann wird nach/während des Betatests noch einiges geändert und dann kann man sie eh wieder in die Tonne kippen.

Commandschool sollte aber eigentlich wie der Name schon sagt Infos bringen die man auch brauchen kann. Momentan interessieren mich Strategien, die ich in ein paar Monaten vielleicht gebrauchen kann, recht wenig. Und dann wird nach/während des Betatests noch einiges geändert und dann kann man sie eh wieder in die Tonne kippen.

Immerhin ist es sehenwürdig, da man einiges mehr sieht als in den Aktuellen Screens die man bekommt von Ra3

Back