Command & Conquer SE (Sarkasmus Edition)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Jetzt zuschlagen, so günstig wie jetzt gibts C&C nie mehr. Paar Schritte weiter und es wäre umsonst.

Frei nach dem Titel geht es hier darum die Vorzüge der derzeitigen Version zu beschreiben. Als Anfang geb ich mir extra viel Mühe und copypaste mich aus der Lounge.

Solche Features braucht das Land said:
Arsenal macht Sinn. Man bekommt jetzt schon viel zu viel CP pro Spiel und kann Generäle in lächerlichen 100+ Spielen easy peasy freischalten. Da musste ne Bremse rein. Selbstverständlich ne Bremse, die denjenigen mehr Optionen gibt die weitere Generäle dazukaufen.

:top

Jetzt müsste man im Arsenal nur noch rumperken können, dann wärs perfekt.
 
Da hab ich auch eins.

Ich vergleiche cnc f2p immer mit mmos wo ich im Monat ein abo gezahlt habe, die haben mir ca. 10-13 euro im Monat gekostet. Premium bekomme ich in cnc für glube ich ca. 9 euro pro Monat. Die 9 euro sind in meinen Augen ein fairer Preis, den ich auch bereit bin zu zahlen. Mehr brauche ich auch nicht, wer noch schneller Generäle kaufen möchte, kann von mir aus auch gerne mehr ausgeben.
 
Wie erwartet! Richtig geil. Das Menü ist total übersichtlich und einfallsreich, die Frostbite 3 Engine zeigt hier ihre Stärken und das Gefühl eines echten Generals kommt schon beim zugucken auf. Das Ingame HUD ist so derartig interaktiv und hochwertig designed, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, jahrelang mit dem Generals 1 HUD gespielt zu haben! Und die Sounds sind so extrem glaubwürdig, da kommt direkt echtes "Kriegs-Actionfilm-Feeling" auf. Ich finde es auch sehr gut, dass nicht versucht wurde sich etwas von League Of Legends abzugucken und nicht schon im Menü mit Premium geworben wird! Ein absoluter AAA Titel, hätte ich doch lieber die 70€ in dieses Meisterstück investiert und Premium gekauft, anstatt GTA V!
 
Es ist unglaublich!!! da haben sich die Entwickler sich selber übertroffen. Schon jetzt sind die Server so stabil das man denkt die haben die letzten 10 jahre nichts anderes gemacht richtig fett.
Und vor allem in die Balance so gut gelungen das die Sc1 in den Schatten stellen.
 
Back
Top Bottom