Comic-Contest

Reaction score
0
hey ich weiß nicht obs euch so geht, aber ich persönlich hätte mal lust auf nen contest zu dieser besonderen kunstart. hierbei geht es darum das jeder teilnehmer einen kurzen comic-strip postet. das thema des comics ist frei bestimmbar.

kurz zu den regeln:

I. der comic-strip sollte aus mindestens 2 und maximal 5 bildern bestehen
II. die figuren sollten selbst erfunden sein (können aber parodien auf bereits bestehende darstellen)
III. der contest startet mit seiner veröffentlichung und endet am 08.01.2006 um 20:00

ich will jetzt mal keine größe für die einzelbilder festlegen, aber bitte übertreibt es nicht.

viel spaß

eigentlich ist es so gedacht, dass die figuren selbst gezeichnet werden, aber ne kleine ausnahme wäre fotos mit zeichnungen zu kombinieren, wie das z.b. bei southpark gemacht wird.

sagen wir mal ich möchte fotografien nicht grundsätzlich verbieten solange die beiträge zumindest ein bischen an ein comic erinnern und es keine fotostory im stil der bravo ist.

also ich werd dabei sein....

Bild 1 ist schon gezeichnet, Protagonist und Antagonist gewählt...

sry, nimms nich persönlich :D
fertig.jpg

$martey Delux said:
eigentlich ist es so gedacht, dass die figuren selbst gezeichnet werden, aber ne kleine ausnahme wäre fotos mit zeichnungen zu kombinieren, wie das z.b. bei southpark gemacht wird.

sagen wir mal ich möchte fotografien nicht grundsätzlich verbieten solange die beiträge zumindest ein bischen an ein comic erinnern und es keine fotostory im stil der bravo ist.

ne ich mein nur kumpel hat so ne teure digi cam die kann alles in comic fotografieren sieht voll witzig aus ^^

warum weiß man schon vorher, wer den thread eröffnet hat? xD

Sleepy said:
ne ich mein nur kumpel hat so ne teure digi cam die kann alles in comic fotografieren sieht voll witzig aus ^^

denke das geht in ordnung. schick mir am besten ma son bild.

Das is aber doch unsinnig^^ bei Comics geht es doch auch mal mind. zu 50% um die Zeichenleistung...zumindest in nem Contest

von der warte aus gesehen hast du natürlich recht. zumindest ein bischen sollte schon selbst gezeichnet sein... aber am ende entscheiden sowieseo alle gemeinsam wer der sieger is.

sodale hier ist mein beitrag zum contest. wollte zuerst was anderes machen, is aber ne kleine rache-aktion. sry:D

PicCube_8c7816d680.jpg

sieht aus wie ne harmlose version des dopefish :D

Dopefish-windope.png

ich liebe dieses biest

*swim* *swim* *hungry* :wub

dann wird dein vampirfisch sich wohl einreihen als dritt dümmste kreatur des universums :D

nach dem Beast of Traal und dem dopefish natürlich *g*

yo mein beitrag is "gepainted" muss mir ma ein gutes grafikprogramm zulegen.
der vampir fisch is echt gj

Back