CnC3 wieder online

konnte auch endlich wieder connecten, aber nach ca. ner minute taucht n leeres fenster mit "OK" zum anklicken an; wobei ich das "OK" nich anklicken kann. alt tabben geht dann auch nicht mehr, dann muss ich mitm task manager das game beenden -....-
gehts da wem ähnlich? 8)

Ja mir!
Hatte grade Gefecht gespielt und wollte nur mal testen ob es ewentuell funktionieren könnte.
So ich geh Online es funktioniert (hatte fast nen Herzstillstand) dann in die Lobby rein und kein Spiel Online -.-
Wollte Beenden drücken weil der nix angezeigt hat und zack isser höngen geblieben ! -.-

Is das bei allen so?

Ja mir!
Hatte grade Gefecht gespielt und wollte nur mal testen ob es ewentuell funktionieren könnte.
So ich geh Online es funktioniert (hatte fast nen Herzstillstand) dann in die Lobby rein und kein Spiel Online -.-
Wollte Beenden drücken weil der nix angezeigt hat und zack isser höngen geblieben ! -.-

Is das bei allen so?

Also ich habe noch nie meinen Rechner so oft neustarten müssen...

Wenn ich auf Online-Game gehe und mich anmelde, sind manchmal die Lobbys leer - wenn ich dann auf Beenden klicke bleibt es hängen. Da hilft auch kein Task Manager oder Alt + F4. Einzigste Lösung: PC restart.

Man nervt das...

Aber wenn die Lobby mal was schöner und stabiler wäre, dann würde ich mich über das beste RTS freuen! :wub

Bei mir sind alle Spiele grau und ich bekomme angezeigt, dass ich ne andere Spielversion habe wenn ich draufklicke...

@blaster und filly: Habt ihr Router? Genau die Probleme hatte ich, als ich meinen ncoh nicht vernünftig eingestellt hatte...

@blaster und filly: Habt ihr Router? Genau die Probleme hatte ich, als ich meinen ncoh nicht vernünftig eingestellt hatte...

Jop, besitze einen. :o

Was sollte man denn umstellen?

Grüße

tja so wie C&C wieder funzt funzt auch wieder BF2 ;-)

ist halt alles die selbe grütze ^^

War auch Zeit....hoffentlich läufts jetzt stabiler...

ich hab alles gemacht was da steht und komme quasi nie in die lobby, und wenn doch, dann seh ich weder leute noch games, oder nur leute -.-

Ich würde ein bisschen Geduld vorschlagen...das liegt mit Sicherheit immernoch an der DDoS Attacke auf den Provider von GameSpy

Bei mir funktioniert das Spiel bisher einwandfrei - auch im Multiplayer.

Alles funzt wieder tadellos... Selbst von der Connection her funzt nun alles besser als in ZH. Haben mühelos unsere Games zustande gekriegt :)

Alle die noch Probs haben sollte mal ihre Konfiguration checken, besondern Router ;)

jopa bei mir gehts bis zur lobby auch einwandfrei, bekomme aber kaum verbindungen zu anderen Spielern. Konnte heute Nachmittag ein spiel spielen aber danach wars das irgendwie. Ist schon merkwürdig einmal gehts und nu nicht mehr. Ich habe bei meinem Router alle ports aus der Anleitung freigeschaltet und den neusten patch (1.03) drauf.

Jemand noch einen Plan?

Hoffe du hast auch die Ports richtig eingestellt. Lokal muss bei "an Port" rein, Remote bei "von Port" (oder ähnlich).

Back