CnC.Community

Petroglyph hat nun auch eine neue Website gelaunched rund um Command & Conquer für alle Titel mit News, Guides, Streams, Mods und mehr.

https://cnc.community

Die Seite ist nicht offiziell und nicht von petroglyph auch wen sie den Eindruck erweckt.
 
OK ich ging davon aus... weil es Petroglyph beworben hat auf deren Social Profilen und es auf der Seite leider kein korrektes Impressum gibt wo der Inhaber ersichtlich wäre.
Aber in USA od. manch anderen Ländern außerhalb EU besteht ja nicht unbedingt eine Impressumspflicht.

Außerdem hab ich das nicht gelesen.. hab gestern ganze Nacht gezockt sorry ^^

"C&C Community has no affiliation with Electronic Arts or PetroGlyph Games"
 
Kein Problem wir sind da auch mit in dem Organisatorenrat drin aber es gibt noch keine konkrete Zusammenarbeit, nur dass wir deren Projekt mit supporten und uns bei Events etc. nicht auf die Füße treten
 
Back
Top Bottom