• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clantreffen

mann bist du blind solltest du doch sehen koennen welche map tztztz und ich gdi kaly auch
 
pff auf dem Pic ist gerade mal ein kleiner Fleck aufgedeckt (bei Kaly), wo man lediglich ein Tibfeld sieht...
Anywayz, ich tippe auf Terra :D
 
ich brauch nicht mehr als ein kleines feld damit ich sehe das es terra ist du noob :pp :pp
 
selber noob :pp - ich hab' schon ewig kein TS mehr gezockt o_O - Aber bald wieder ;)
 
^y0 da wirds zeit du noob :pp das ich dich mal wieder abziehen kann und in fs sind keine gener mehr da ausser eventuell karsten ansonsten nurnoch noobs
 
hehe
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen newbz habt :kek - Ich meine: klar, als m8 sucken sie derbe, aber gegen sie spiele ich gern - kA warum... Wenn meine Dissi-/Men-/woteva-Rush funktioniert, gibt mir das irgendwie ein gutes Gefühl =) Und gegen newbz kann man auch immer schön neue bzw. Sachen, die sonst kaum funzen, testen - Ing-Rush zB oder 1-Ref-Dissr =)
 
Du wirst nie gegen noobs was lernen selbst wenn du was ausprobierst,wirste auch nichts dabei lernen denn noobs spielen eben noobihaft und werden dich wohl nie richtig attakieren wie ein pro deswegen ausprobieren lol

gib mal beispiel was du testest an einem noob °
 
na Dinge, die gegen einen halbwegs guten Spieler nie klappen würden, zB irgendwelche suicide-Taktiken oder ohne Abwehr spielen oder so...
 
und was soll das bringen ?? nix taktiken wo du gg noobs ausprobierst bringen nicht sspiel lieer gg gute und verlier mit den getesteten taktiken
 
hab' ich oft genug gemacht^^
aber Taktiken testen gegen newbz macht einfach Spaß =) - verlieren nit :o
 
Back
Top Bottom