clans

Reaction score
0
hmm wisst ihr wasm ich intressieren würd ?? wieviele clans daweil eröffnet wurden hehe das müssen ja schon mengen sein

:confused: :confused: :confused:

Attachments

• 2001-08-05-sabcy.gif
    2001-08-05-sabcy.gif
    27.6 KB · Views: 103
Wie bitte wen oder was willst du wissen?Ich hab hier garnix kapiert sorryism

heh jo ich hab auch ned ganz verstanden was du meinst bab :confused:

ich würd gerne wissen : wie viele clans in cnc 3 fs und ts schon eröffnet worden sind wieviele es gibt ! also ichh fang mal an zu zählen : rap1 rap2 maodi gno gno 2......

Hehe er fängt mal an zu zählen lololol dann zähl mal schön aber um die noch aktiven clans zu Zählen gehe lieber auf die Ranking page und gib immer höhere Ränge ein bis du irgendwann beim letzten bistishism oder gib einfach gleich Maodi ein heh

hehe das is gemein KILLLIIIII *g*

na das woltl ich ja nur wissn wieviele das sind hehe

hm stef also maodi is top30 und du weißt wer da spielt...

lol kili ich glaub stef meinte das im fun und es war ne tso ernst gemeint musst ihn net gleich so anmachen also ruhig blut leute

Genau kili kein Stress spass mich ier net gleich aus :(

achja btw die farben ownen und es gibt ca 50000 clans ww heh

a) ich weiß wie stef das gemeint hat, kenn ihn scho gut genug broady
b) dein name (broady) erinnert mich an irgendwen...hm...kommt mir ausm film oda so bekannt vor lol

naja kann aus dr. doolitle sein da heisst die familie auch so hehe

naja is ja ne ur komische story die msus ich euch jez erzählen ..

als ich is erste mal cnc zockte stand da login eingeben heheheh

ich dahcte login na okay

und gab login ein ich wusste net was ein login is argh lol also war mein nick login hehe und dann kam ich drauf wies geht und dann stand da auf so nen chello prospekt : broadwinn und noch sowas hehe und des hab ich gnommen und alle sagten dann broady oder win zu mir hehe

jo shcon lustig oder?
:saege:

lool und ich d8e mir immer wie du auf diesen namen gekommen bist, d8e immer broadway oda so lool

omg stefros lass den bunten humbuk das ist schon fast saugerei.

btw ich glaub im schnitt hat jeder einen clan erstellt bzw war in mindestens 5 und nur einer davon wurd benutzt.

naja bei mir ca. 15 real clans lol kinda giobai domlnatlon

Back