• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clan-Treffen II

Wann soll neu das Clan-Treffen sein?

  • Samstag, 26.01.2002

    Votes: 0 0.0%
  • Samstag, 02.02.2002

    Votes: 3 33.3%
  • Beide Daten ok für mich

    Votes: 5 55.6%
  • Shit! Beide Daten passen mir nicht! (Bitte Grund und neues Datum angeben)

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
Hallo Leutz

Unser Neptun wird ja ab dem 12.02. zum Mann gemacht (sprich er muss in die RS :p). Deswegen sollten wir den Clan-Treff vorverschieben, ausser wenn jemand will, dass er nicht dabei ist (dafür gäbe es ja auch genügend Gründe j/k :D)

Deswegen hier nun die neue Umfrage, mit neuem Datum.

Kommentare wie immer willkommen

P.S. Uebrigens schöne Weihnachten - schaut mal wieder auf unsere Page - Ende Jahr gibts nen Update :)
 
Last edited:
ich will net das er dabei ist......


j/k loooooooool


sicher ist er dabei....
 
so wie ich das sehe, machen wir jetzt am 2.02.2002 ab (geiles Datum :D).

Irgendwelche Einwände? Wenn hier niemand mehr was anderes schreibt, können wir dann bald mal über den Austragungsort depatieren :)
 
nun ..... wo wollen wir das treffen machen? postet eure Vorschläge....

Ich wäre für Zürich
 
nö, für das machen wir wieder eine seperate Umfrage. Zuerst müssen wir aber wissen, ob der 2.02. wirklich ok ist... warten wir noch bis Ende Woche. :)
 
ihr müsst aba vor 31. beschliessen.... am 1. geh ich snöben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom