Clan @SarA@ Hacker !!!!

Reaction score
0
Ich glaube die Spiele sprechen für sich ...

@SarA@ vs. Hippi
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 15 minutes
@SarA@'s point change: +48
Hippi's point change: -48

FF4Reich [sesso alkool e red alert] Result: Won
IP: 62.211.24X.XXX

hippi4ken [death hippi of darkness] Result: Lost <------------------ Name ist kleingeschrieben
IP: 62.94.0X.XXX <--------------------------------------------------------------- IP ist nicht von Hippi4Ken !!!

@SarA@ vs. _BooM_
Game Duration: 3 minutes
@SarA@'s point change: +12
_BooM_'s point change: -12

bimbooom [boom rulzz !!ii!!] Result: Lost by disconnecting <----------- Der wird auch nicht so geschrieben BiMboooM
IP: 62.94.0X.XXX <---------------------------------------------------------------------- Immer noch die Gleiche

@SarA@ vs. qwsssf
Game Duration: 8 minutes
@SarA@'s point change: +21
qwsssf's point change: -21

the2kirov [special suicide forces] Result: Lost
IP: 62.94.0X.XXX <-------------------------------------------------- Was für ein zufall , Grrr

Und jetzt noch die letzten Spiele: immer das Selbe !!!

Mar 29, 02 - IT@LY ( 814 pts) Defeats Hippi ( 697 pts) in game# 74708754
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 29, 02 - IT@LY ( 779 pts) Defeats Hippi ( 697 pts) in game# 74707903
--------------------------------------------------------------------------------
Mar 29, 02 - IT@LY ( 752 pts) Defeats Hippi ( 697 pts) in game# 74706372

IT@LY vs. Hippi
Scenario: MP23T4.MAP
Game Duration: 12 minutes
IT@LY's point change: +30
Hippi's point change: +0

ITAHoRnET [it@lia] Result: Won
IP: 151.27.2X.XXX

hippi4own [death hippi of darkness] Result: Wash Game <------ Nicht der echte
IP: 80.116.9X.XXX <-------------------------------------------------------------- Nicht seine IP

ITAchy [it@lia] Result: Won
IP: 62.98.16X.XXX

hippi4fcb [death hippi of darkness] Result: Wash Game <---------- Auch nicht Hippi4Fcb
IP: 62.211.24X.XXX <--------------------------------------------------------------- Nicht seine IP

Bei @SarA@ sind immer nur solche Spiele drin.
Ich würde mich nicht wundern das sie bei Allen Top Clans das selbe gemacht haben.
Schaut mal nach.

Ein Report wurde schon an ww geschickt, wenn bei euch das gleiche ist schickt es auch weg.
DAS KANN SO NICHT WEITER GEHEN.

Is ja wirklich ganz schön heftig was die Jungs da abziehen, also wenn ww das nich mitkriegt dann weiss ich auch nich mehr. Ich kann nich verstehn dass man wegen Punkten und wegen einem Rang sich solche Mühe macht, die sollten es vielleicht mal mit Fairplay probieren - da bekommt man auch Punkte, na ja man verliert hald eben auch welche und das war wo das ausschlaggebende für die so 'ne scheisse zu machen!

Ich bin in _BooM_ und sie haben uns auch 4 mal und nicht einmal gepusht! Na ja ich reg mich darüber auch nicht sonderlich auf weil es keinen Sinn mehr macht sich wegen einem Spiel so aufzuregen - is wohl auch besser so.

Na ja, is schon schade dass es so etwas gibt.

Cy@ Tobi

tja es gibt immer solche mother*****

Last edited by a moderator:
ww schaut net von selber die ladder an, ihr müsst schon sie auf sie aufmerksam machen....

ach ja tobi frag mal deinen clanmate conwil wie er das macht dass er nicht erforschen muss und dass er soweit auseinander bauen kann lol

letztens hab ich sogar gesehen wie er raffi vor kaserne gebaut hat und das auf eiszeit LOL

aber ich glaube da hat conwill für hippi gespielt nicht für _boom_

und über diesen @sara@ clan äußere ich mich lieber nicht...

Ey ich hab noch gar nich gewusst dass conwil bei _BooM_ ist! Kennst du seinen Account bei boom? Jetzt sag nicht dass er XxlulxX ist, weil dann wäre er nämlich ziemlich am Arsch, weil ich ne Menge screens habe....

Cy@ Tobi

ja es ist schon erbärmlich was in ra2 imoment abgeht
5 clans die cheaten und in den top 15 sind das kann nicht so weitergehen !!
ich nenn mal die 5 clans die ich meine
fire@=maphacker
pk=maphacker,washer,reconer
italy=maphacker,pusher
T@R=maphacker
@sara@=italy(mehr muss man zu denen wohl net sagn)
kan sein das icch noch 2 clans vergesn habe aber das sind die von denen ich zu 100% weiss das sie cheaten pushen oder sonst was

Back