Clan Breed* dc (newlife02)

Status
Not open for further replies.
Reaction score
2
Clan breed* newb dc seht selber er niximlager ich disr unterwegs und er newb bah gg dc

ss folgt

in breed* ist xtc, nur mal so !!! das sind die scheiss briten !!

Nochmal zum mitschreiben :
-ERST Screenshot vorbereiten
-DANN neues topic eröffnen

omg s3x du dummes kind stfu dayofdoom is aufjeden fall einer der fairsten und nettesten spieler die ich kenn ich werd ihn ma fragen was da los war und wenn du ihn neukst musst das ganz schon lucky gewesen sein ich hab von 4 gamez nur einmal gegen ihn gewonnen der rockt schon

Meldung: Es werden Schlüsse gezogen! Security!

Dummes Kind war doch keine subjektive Beleidigung..
Das war lediglich ne objektive Feststellung - Wieso wird er dann verwarnt?!? Ich meine so Leute wie sexbomb sollten erstmal verwarnt , wenn net gleich gebannt werden. Lest euch die Beiträge von dem doch mal durch... Also wenig konsequent die Security, wer auch immer dahinter stecken mag.

Im übrigen trau ich eher dir nen DC zu , heartride(mal wieder, wer auch sonst sollte solch ein topic erstellen), als dayofdoom.
Aber mich wunderts echt net mehr , dass du täglich recon und dc Topics erstellst... Dass das a bissle auffällig ist, stört dich nicht oder?!
Ich mein... es ist doch offensichtlich, wer hier oft dc und recon macht. Macht euch eure eigene Meinung...

Solche Topics , ohne Screenshot , sollten meiner Meinung nach vom zuständigen Moderator gleich wieder geschlossen werden .

Ich les Heartride beitre immer durch und andere User hat er noch nicht beleidigt jedenfals noch nicht! Es kommt schon kommish vor das er immer ein game macht und dann jeder macht dc rc omg achja Dummes Kind ist ne Beleidigung auch wenn es für dich nicht so scheint!

@mods: bitte schliesst diesen quatsch! oder nein löscht besser die ganzen topics XXX cheatet/rc/dc oder was auch immer, netmal nen beweis iss hier drin (ss) also wer sagt dass heart hier nicht bs schreibt? plz closen/löschen ab jetzt son muell

Das kannst du auch max btw ;) ab jetzt nur noch cheatertopics MIT Screenshot!

Status
Not open for further replies.
Back