china inf im lategame?

Reaction score
7
guten abend zusammen. ich habe mit o.g. situation arge probleme. sowohl im offenen kampf als auch wenn der typ sich einbunkert. letzteres ist natürlich etwas peinlich für mich. zocke auch noch nicht wirklich lange mit china. aber im early game rushtechnisch komme ich mittlerweile ganz gut klar. gibbet irgend ne einheiten-kombo, die nicht durch ne gleich teure kombo anderer generals geowned wird?

Vielleicht hast du es geschrieben, jedenfalls erkenn ich es nicht aus
deinem Beitrag: Mit welchem Gen spielst du:o?

gegen usa haste die arschkarte im lategame...
ne combo aus vees+avanger´s+sniper...machste nix mehr

gegen gla gehts noch...trotzdem ist inf nicht so fürs lategame gemacht imho

Gegen USA: Horchposten, ECM's, Migs (Back Napalm) evtl. ein Helix und Infernalgeschütze.

Mit den Infernalgeschützen ist es zwar schwer, fahrende Humvees zu treffen, aber wenn noch ein paar Avenger dabei sind, sind die eh nicht so schnell und mit Übung trifft man dann auch einiges.
Kann ja auch mal mit nem Helix über ne Seite angreifen, während du grad angegriffen wirst - viele Gegner haben dann nix mehr in ihrer Basis.

Gegen China: Horchposten, ECM, Helix, Migs.

Gegen GLA: Horchposten, ECM, Helix, Migs und vor allem Infernalgeschütze.

Infernalgeschütze gegen GLA sind wunderbar, da kann er auch bunkern was das Zeug hält :)

Und wenn du konkret Probleme hast, dann solltest deine Frage genauer stellen :o

Selbst nach Beitrag #3 dachte ich noch, du meintest Inf-Mirror:o.

Naja, nu haste ja schon genügend Tipps bekommen:D.

erstmal danke für die vielen tipps!
allgemein: nochmals sorry für meine missverständliche und unvollständige formulierung. hier nochmal eine hoffentlich bessere:
ich spiele inf und möchte tipps fürs lategame gegen alle usaler und glaler im 1v1 auf tournament desert. wobei ich keine tipps mehr brauche was das gegnerische bunkern angeht oder meine bo. gegen sämtliche chinas komme ich gut klar.
@boon: siehe rad3on. mit dieser taktik bin ich ja bisher immer abgekackt.
@ka$$ad: das mit den infernalgeschützen werde ich mal testen. hört sich gut an.

spzeziell glaube ich, dass gegen gla diese karte sogar noch für mich als inf vorteilhaft ist, weil die wege kurz sind und der glaler auch nicht dazu kommt, schwarzmärkte zu pumpen und somit nicht völlig kohlemäßig überlegen ist.
ach ja, beim usaler habe ich spätestens dann gegen seine vees massive probleme, wenn der noch nen avenger mitbringt. dann kann der ja quasi auf die elastic attack sch... und mich quasi überrennen?! habt ihr dafür noch nen tipp?

1. es nich soweit kommen lassen
2. bei ner kleineren amee kannst auch mit nem ecm den avenger deaktivieren. Dann am besten mit blacknapalm migs drauf :)

Nuke-Cannon mal probieren, wenn der eh mit "F" rumdrived.

guten abend zusammen. ich habe mit o.g. situation arge probleme. sowohl im offenen kampf als auch wenn der typ sich einbunkert. letzteres ist natürlich etwas peinlich für mich. zocke auch noch nicht wirklich lange mit china. aber im early game rushtechnisch komme ich mittlerweile ganz gut klar. gibbet irgend ne einheiten-kombo, die nicht durch ne gleich teure kombo anderer generals geowned wird?

bester Tip: Replays schauen:eye bis der Arzt kommt:sick ;)

Back