China hat jetzt mehr Fettleibiger Menschen als USA und BRD mit Schweiz zusammen !

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,145
Points
275
Fettleibigkeit und Übergewicht sind Weltweit auf den Vormarsch.
Fastfoodketten und eine Faule Lebensweise hinterlassen weltweit ihre Spuren.
Ihre neueste Errungenschaft ist China, das jetzt 325 Millionen Fettsäcke vorzuweisen hat.

http://german.cri.cn/1833/2011/02/23/1s152599.htm

Bei einem Land das in den 80gern dank des Kommunismus noch unter Unterernährung litt. Ist das aber eine echt fette Leistung.
 
Das problem ist eine deutsche dicke geht noch gut durch aber eine chinesin in dick ist nicht mal mehr anzusehn
 
Und nun folgen die...!!!EILMELDUNGEN!!!

***Starscream beherrscht kein Deutsch***
***Deutschland und die Schweiz verbindet ein besonderes Verhältnis***
***Wohlstand sorgt in China für dickere Bäuche***
***325 Millionen Chinesen schockieren durch faule Lebensweise***
***Vietnam: Erneut fielen Reissäcke, Militärpolizei ermittelt***
 
Schön wären aktuelle Zahlen, die den Prozentsatz der übergewichtigen Bevölkerung in verschiedenen Ländern anzeigen; absoluten Zahlen bringen einen da nicht weiter.
Zumal ich den ganzen Zahlen sowieso misstraue, da oft unterschiedliche Maßstäbe dafür angelegt werden, ab wann eine Person übergewichtig ist.
 
Das gute alte Bundeswehsystem: Körpergröße in cm -100 = Idealgewicht. Alles drüber ist fett, alles drunter zu dünn :ugly
 
Also ich find fette Chinesen sehen geil aus :D

dicker-chinese.jpg


Gilt die Bundeswehr regel auch für Frauen??? :D:D

Son dreck, nach der Faustregel habe ich ja dann knapp 25 kg zu wenig :o
 
Tirelire_0020_BIBENDUM_0020_80008.jpg


Über geil oder nicht könnte man jetzt diskutieren.
 
ich habe heute im radio gehört, dass unsere weltbevölkerung auf 7 milliarden angestiegen ist :()
europa schrumpft :down
asien bleibt stabil :up
und bis 2044 verdoppelt sich die bevölkerung in afrika aus 2 milliarden :awesome:
 
Last edited:
Back
Top Bottom