mein agent hielt mich auf dem laufenden
Ich hatte eine spezielle mission, ich musste , wie mir von StoFFel aufgetragen, diese kreatur beschatten.
Sie war unterwegs mit 2 kleinwüchsigen kreaturen , stehts im vordergrund machte sie es mir schwer, sie zu beschatten.
ich dachte immer aufs neue, er hätte mich entdeckt, doch dan erfuhr ich von seiner heimlichen liebe."mein schaaaaaatz", "mein SCHATZ !".
ich wusste er konnte nur mich meinen, und so zeigte ich mich mit 2 kübel voller parnierter briefumschläge. die scheinwerfer fielen auf uns, von einem rießigen turm aus, und wir hörten 10.000 leute jubeln und aplaudieren.
dummerweise hatte er plötzlich streit mit seine kleinwüchsigen gefährten, und viel in einen vulkan. ich musste handeln, ich warf eine kanes wrath cd i den vulkan worauf der ganze lavaboden asynchron wurde.
wir flüchteten in einen wald und ernährten uns von raumschiffwracks im schlamm.
plötzliuch erschien eine grüne kreatur mit verschlüsselter botschaft teilte sie meinem meister auf, er solle die macht kontrolieren. dieser schrie plötzlich wie wild "MEIN SCHAAAATZ !!!!"
was die aufmerksamkeit eines mültonen ähnlichen robotores auf uns lenkte.
die fans vom schicksalsberg jedoch waren uns durch raum und zeit gefolgt, und lieferten sich eine gräsliche schlacht mit den jedi-rittern.
während ich meinem herrn den rücken freihielt, leiferte er sich eine epische schlacht mit einem in schwarz gekleideten gettenraucher
"schchchchcrrrrrr, ich bin dein vater, moment, du bsit nicht luke, verdammet helm, ich kann nichts sehen "
"MEIN SCHATZ !"
mein meister sprang auf den gürtel des schwarzen mannes und stahl ihm ein ring-ähnliches laserschwert.
nachdem wir uns den weg freigekämpft hatten, bemerkten wir beim essen der parneirten breifumschläge, das uns ein roboter namens r2-gay2 gefolgt war.
während sich die 2 streiteten , suchte ich nach einem weg nach hause aus diesem gräslichen wald, als plötzlich ein 34 meter gröse mann erschien, der nur aus einem 2d-bild bestand und rief "treadh nach kuschelecke verschoben"
da war ich nun.
zusammen mit einem roboter, einem,..... schlumpf glaub ich , und einem emo- laserschwert namens moritz bei herzblatt.
welche blumen würden sie ihrem date schenken ?
r2d2: windows doesnt found any problem,...somethings wrong,...please restart the system
schlumpf: , . . . lecker
laserschwert : SCHNITTBLUMEN !!!
nachdem wir diese lächerliche show überstanden hatten , durften wir gehen und fanden uns im nächsten studio wieder. immernoch verwirt wo der wald nun war höhrten wir plötzlich ein intro, "gays anatomie"
schwerverletze schwuligens rannten in die klinik, deprimiertere ritzen sich mit proseko-scherben, und eine seltsame stimme brachte meinen meister/schlumpf durcheinander
"hobbits guuuut, schnapp sie dir, komm schnapp sie dir, pokeHUST den ring ! hohl dir den ring !!!!"
plötzlich kam es zum kampf, der man mit dem schwarzen helm, vs meinen meister
ich höhrte am tag darauf von meinen arbeits kollegen, StoFFel hätte ihn adoptiert, und alle waren glücklich.
als ich an dem abend zu moe´s ging erschien plötzlich eine kaserne neben moe.
ein mit einer pistole bewafneter baumeister namens bob rannte hinein und wollte moes geldkasse stehlen.
de ringeneur bekam die pistole nicht aus dem grif und erschlug alle mit einer pfanne.
bei moes kasse angelankt machte er eine pause und starb, die kasse war aber trotzdem geklaut, dafür hinterlies er einen leeren gelben koffer und ein namensschild aufwelchem stand
"hallo, ich bin schlaganfal bob "
--- ich weiß, die geschichte ist jetzt nicht sooo gut, sollte auch nur eine ergänzung/übung sein, schlimme fehler melden per pm, dan editier ichs ,ich hab keine lust mehr zu schreiben
sry