- Reaction score
- 0
also ich zock auf lbl mit kisten gegen nen typen namens CRAZYDIET vom clan DNV,
er ist frankreich und ich irak,
er findet gleich mal ein MBF fährt zu mir hoch und stellt mir 2 GC´s hin, das konnte ich gerade noch abwehren
ok dann kommt mein gegen rush ( 4-5 rekruten 2 tanks )
ich bin gerade dabei seine base zu zerlegen, er sagt das ich ein cheater sei.
dann plötzlich bricht MEINE connection zusammen hab die auch gleich wieder hergestellt etwa 20 sek später macht er DC und dann nochmal 3 darauf also insgesamt 4 dc´s
dann erhalt ich ne meldung dass das game als verloren gewertet wird wegen Verbindungs abbruch :
"Die Verbindung zum Turnier wurde zu oft unterbrochen
Dieses Spiel wird als Verloren gewertet"
gleich darauf folgte auch ein internal error
aha alles klar .... aber das game steht bis jetzt nicht in ladder und wird sicher nicht mehr erscheinen,
also meine frage Wieso kackt meine verbindung ab wenn ich IHN angreife ? und warum steht game ned in ladder ?
kann das sein dass das durch nen Bug oda ein Tool ausgelöst werden kann, also das meine vebindung weg ist ? und seit wann steht ein game nach 4 dc´s ned in ladder ?
Screens folgen noch ( wenn ichs hin bekomme )
er ist frankreich und ich irak,
er findet gleich mal ein MBF fährt zu mir hoch und stellt mir 2 GC´s hin, das konnte ich gerade noch abwehren
ok dann kommt mein gegen rush ( 4-5 rekruten 2 tanks )
ich bin gerade dabei seine base zu zerlegen, er sagt das ich ein cheater sei.
dann plötzlich bricht MEINE connection zusammen hab die auch gleich wieder hergestellt etwa 20 sek später macht er DC und dann nochmal 3 darauf also insgesamt 4 dc´s
dann erhalt ich ne meldung dass das game als verloren gewertet wird wegen Verbindungs abbruch :
"Die Verbindung zum Turnier wurde zu oft unterbrochen
Dieses Spiel wird als Verloren gewertet"
gleich darauf folgte auch ein internal error
aha alles klar .... aber das game steht bis jetzt nicht in ladder und wird sicher nicht mehr erscheinen,
also meine frage Wieso kackt meine verbindung ab wenn ich IHN angreife ? und warum steht game ned in ladder ?
kann das sein dass das durch nen Bug oda ein Tool ausgelöst werden kann, also das meine vebindung weg ist ? und seit wann steht ein game nach 4 dc´s ned in ladder ?
Screens folgen noch ( wenn ichs hin bekomme )
Last edited: