Cheat: andere bauen für mich...

Joined
May 28, 2007
Messages
32
Reaction score
0
Hey!

Ich habe gerade ein 3on3 gespielt und mir ist folgendes passiert:
Nachdem wir einen der 3 besiegt hatten, hat plötzlich einer für mich gebaut!! Erst nur ein bis zwei Obelisken, dann plötzlich ständig Techcentren, Silos, KW, eigentlich alles, nur keine Einheiten. Er hat sogar Bauvorgänge abgebrochen, wenn sie für mich kritisch waren und neugebaut, damit es nich so auffällig ist? Als ich in einen großen fight verwickelt war, war danach meine Basis zugepflastert mit Silos!!!! Ich habe 1000 nicht von mir gestartete Bauvorgänge abgebrochen. Als ich geschrieben habe, dass doch jemand cheated und ich das melden werde hat der nur gesagt "suck my dick". Der, der das geschrieben hat war "StOo" oder "St0o". Noch dabei waren spike27th und jzmo. Das Replay habe ich auch noch. Frage: Wo kann ich das melden? Das war echt extremst auffällig. Hätte mich fast meine Base gekostet, weil ich auf einmal keinen Strom mehr hatte und 100 Venoms über meiner Base waren, nur doch schnelles verkaufen, Strom wegnehmen, KWs nachbauen habe ich es noch geschafft (Luftverteidigung war mehr als genug da). So ein Dreck. So macht das Ganze echt keine Laune mehr.
Und ein Bug kann es nicht gewesen sein, dafür war das ganze viel zu planvoll.
Könnt ihr das glauben?????
 
Das ist ein Bug, wird mit 1.5 heute oder morgen behoben.

Bauvorgänge abbrechen kann er allerdings nicht, da musst du dich getäuscht haben.
 
Hmm...aber wie macht der das? Und bringt es was, wenn ich das melde? Ist ja egal, ob das morgen behoben ist, jemand der cheated muss fliegen! Oder nicht?
 
hatte ich heute auch, lustig ist die tatsache, dass es keine observer gab^^, meine m8s haben auch geklagt
 
Hmm...aber wie macht der das? Und bringt es was, wenn ich das melde? Ist ja egal, ob das morgen behoben ist, jemand der cheated muss fliegen! Oder nicht?

Die Erfolgschancen stehen da gegen 0.
EA sagt, dass mit dem Patch bekannte Bugs (wie auch deiner) gefixt wurden und die Ladder resettet wird.

Danach, mit viel Glück, wird gegen ähnliche vergehen vorgegangen (eigene Interpretation). Du hast damit aber eher Erfolg, wenn dein Gegenüber nen Maphack statt einen Bug nutzt.
 
Sehr ärgerlich diese Policy. Das Replay würde das eigentlich eindeutig beweisen können. Das macht einen doch krank oder?
Bei mir gab es glaube ich auch keinen Observer...der Besiegte ist sofort weg. Was ein bescheuerter Bug. Ich bin fast ausgerastet, als da sekündlich irgendwelche Silos hingepflanzt wurden.

Ich bin aber für härtere Maßnahmen als ein Ranking-Reset, sowas wie Serial-Ban oder die Giftspritze finde ich angemessener lol.

Maphacks huh....das wird wohl nach dem Patch auch noch gehen.
 
Back
Top