Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!

Vermisst ihr Chat-Stars?

• Ja, werde es schon vermissen

Votes: 7 53.8%
  • Nein, ich habe es schon immer gehasst

Votes: 4 30.8%
  • Was ist Chat-Stars.com ? :D

Votes: 2 15.4%

• Total voters
    13
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von AndrZ

Nur weil einer fast nix mehr mit dem Game zu tun hat kann er eigentlich keine Seite einfach sterben lassen... :S

na sicha kann er das, wenn er die geöffnet hat kann er machen wassa will ^^

Können schon aber ich finde er denkt darüber zu wenig nach was er gemacht hat, er hockt daheim glücklich weil er nun mehr Zeit hat... Und um die 100 - 200 Ra2 Player in Chat-Stars wissen nicht was sie machen sollen... Er denkt nur über sich nach.
Sowas sollte man sich halt immer vordem überlegen bevor man so ein Forum auf macht.

ich finds schade...
hab da schon paar leute kennengelernt und halt auch ss gepostet...

Genau, naja wer weiss vieleicht wird es bald wieder da sein... ;)

hm eginetlich schon schade...hab da zwar nich sondenrlich oft gepostet, aber denk mal c-s gehört zu den bekanntesen foren unter den ra2 playern.
War auch immer funny da mal paar topics zu lesen...TDFear wird das ganze schon wieder ins rollen bringen

Original geschrieben von AndrZ
Können schon aber ich finde er denkt darüber zu wenig nach was er gemacht hat, er hockt daheim glücklich weil er nun mehr Zeit hat... Und um die 100 - 200 Ra2 Player in Chat-Stars wissen nicht was sie machen sollen...

wie wärs wenn die zocker sich ne andere beschäftigung zulegen ausser zu posten den ganzen tag ;)

Naja bei C-S im Ra2 Forum wurde in letzter zeit eh nur noch müll gepostet z.b. wegen dem neuen server,xcl ladder etc... Hat nicht viele leute interessiert, von daher...

Das arme Bo-oM Forum und seine vielen Posts... :P
Naja egal... :D

Du kannst doch auch hier im U-F dein BooM forum haben, aber boom is doch eh tot und du bleibst bei GamerZ at wOrk, weil das der geilste clan ist und der beste =)

Status
Not open for further replies.
Back