..:: Chat-Stars back Online ::..

Wobei nur das Forum wieder online ist oder? Die eigendliche Homepage hatte ja auch viele schöne features, die (denke ich irendwie) nur von FoXi wirklich richtig verwaltet / erstellt werden können, da er irgendwie der einzige cs admin war der richtig was vom Programmieren etc verstanden hat.

Ja, das Forum ist online. Aber die Sachen die FoXi da noch hatte, hat er auch voll vernach lässigt... :(
Naja egal die Hauptsache ist das, das Forum wieder da ist.

jop ist ne coole sache das c-s wieder on ist.
Vor allem für die Englischsprachige Community ist das wichtig ich vermute mal ohne das C-S wäre die zusammengebrochen oder zumindestens stark geschrumpft :)
Eine gute Botschaft also nichtsdesto trotz bin ich von Foxis Verhalten weiterhin mehr als entäuscht naja...

btw falls cotty,cyaandybe oder einige andere sich wundern sollten ich habe hier im Thread grade einige Posts gelöscht da sie mit dem Thema rein gar nichts zu tun hatten und zum Teil provozierend und beleidigend waren
für sowas gibts doch msn aber bitte nicht das UF
thx

MFG Daniel

dani, biste wieder mod hier im uf oder wie ? :D wusste ich ja gar nicht

ja ist er hat er auch in nem thread geschrieben...
JUHUUUU
c-s endlich wieder online...

*FREU*

Dear visitor,

After the re-opening of the forums, the floods began again.

Until we find a solution for these floods, the host won't keep the forums running.

We will try and fix this ASAP, until the forums are back the main page should be up again soon.

Thanks, and sorry for any inconvenience.

- CS Staff

lol, soviel zum thema C-S is back :s

Sie werden es aber wieder öffnen anders wie FoXi der wegen so ner scheisse gleich das ganze Forum verrecken lassen will...
Naja... ;)

wer macht das denn??
andere foren um die member zu kriegen?
oder einfach vollidioten aus spass???

Also, C-D (Cyber-Dreamers) posten auch schon in Lobbys mit ihrer scheisse da. Was eigentlich Illegal ist. Sie haben auch schon ein Bot hin gemacht der hies "FoXiRa2" oder sowas der die Meldung: "For all gay Red Alert 2 player join www.chat-stars.com" Deshalb denke ich mal das die das auch machen könnten... Wie schon gesagt ich denke es... ;)
Denken -- Wissen groser unterschied... ;)

Ist doch ...... egal, von wem c-s gehackt, gespammt oder sonst wad wird. Die hauptsache ist doch einfach, dass c-s down is.

Punkt fertig aus.

w/e Chat-Stars.com ist wieder back mit neuem Design und neuer Page...

Back