Chat funzt wieder?:eek

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von c0mtesse
Manu meinte, auf wol funzt der wieder:eek

ja der manu halt...der konnte noch nciht mal auf wol weil seine "hosts" datei kaputt war.da musste ich ihm erst mal helfen.lol er hats irgendwo aufgeschnappt war aber nie seit wu down ,auf wol
#
gg cinunewb :mad

yo war ein blöder irrtum tut leid auch =) und bzw fslegende woher kennst du den nick den hab ich schon glaub 2 jahre nimmer genutzt :eek

Original geschrieben von henky

ja der manu halt...der konnte noch nciht mal auf wol weil seine "hosts" datei kaputt war.da musste ich ihm erst mal helfen.lol er hats irgendwo aufgeschnappt war aber nie seit wu down ,auf wol
#
gg cinunewb :mad
lol henky son bs du und helfen du norbert hast gesagt ich soll die hosts datein löschen was ich auch machte nur konnte ich dann garnimnmer auf wu und auf wol schon was mich aber auf dauer wenig interessiert und auf wol war ich schon auch seit dem er down war du nase naja zu guter letzt hat silent wiedermal geholfen mit hosts datein jetzt kann ich auf beide server ohne probs thx silent :respekt

lol newb
ich hatte dich auf headset und hab mitbekommen wie es dann funktioinert hat. quatsch nicht son bs

bedanke dich besser bei deinem owner!
gg cinubrain

cu henky

Schön wärs gewesen lol

Naja wenigstens funtzt WU jetzt wieder ... auf Westwood waren ja fast nur Newbs :(

WU funzt wieder? kewl gj
Original geschrieben von CiNuBrAiN
und bzw fslegende woher kennst du den nick den hab ich schon glaub 2 jahre nimmer genutzt :eek
ish spiel scho weitaus länger als 2 Jahre, Deppn^^

anywayz, ish hab so sync gefunden, wo drinsteht, ish hätt mit dir mal game auf WU geamcht o_O - kann ish mish irgendwie net dran erinnern wuah

als ob das noch irgendwann ma so sein sollte das der chat wieder funtz

Ehrlich gesagt find' ich's sogar bissel besser, seit der Chat weg ist. Weil jetzt konzentrieren sich wieder alle auf's Gamen und idlen nicht bloß in der Lobby 'rum. Und quatschen kannst immer noch über MSN oder Clanchat.

ich glaub ich werd ts auch mal wieder ausgraben. kein game hat soviel fun gemacht wie das.

Status
Not open for further replies.
Back