Champions League Auslosung

http://www.transfermarkt.de/de/verein/5/ac-mailand/uebersicht/startseite.html

Das is der aktuelle Kader AC Mailands

Torwartposition: Ich geh mal davon aus, dass Abbiati im Tor steht, wenn er wieder fit ist. Aber der war auch schon mal besser. Gilt auch für Dida. Die andren Torhüter sagen mir jetz nicht viel.

Abwehr: Rentnerverein pur mit Ausnahme Onyewus. Nesta is immer noch gut, aber seinen Zenit hat er auch überschritten. Kaladze ist nur Ergänzungsspieler und Onyewu ist auch kein Weltklasse Verteidiger. Außen Zambrotta auch schon in die Jahre gekommen und wer die andre Außenposition spielt keine Ahnung, aber da gibts auch bessere als die, die im Kader von AC Milan sind.

Mittelfeld: Das Plus von AC Mailand. Pirlo, Flamini, Seedorf, Ronaldinho, Ambrosini...
Aber, wann ist Ronaldinho z.B. das letzte mal gesprintet? Seedorf und Pirlo sind nach wie vor gut. Flamini okay. Ambrosini, najaaa.

Sturm: Huntelaar ist gut, Pato ist gut, Inzaghi ist alt, aber noch ganz okay. Aber überragend is was andres.

Unterm Strich muss ich also schon sagen, dass der Kader des AC Milan schon ziemlich abgebaut hat.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/244/olympique-marseille/uebersicht/startseite.html

Bier noch der Kader des Olympique Marseille.
Sind natürlich auch nicht besser besetzt, aber schlechter vermutlich auch nicht. Kenne mich im frz. Fußball jetz nicht sonderlich gut aus,
aber da sind schon hochkaräter dabei, wenn man sich den Marktwert ansieht. Mandanda, Taiwo, Ben Arfa, Lucho, Bakari Koné, Morientes sind keine Unbekannten Namen.

Wird wohl kein easy going für AC Mailand. Habens ja auch letztes Jahr nicht gegen Bremen im UEFA-Cup/Europa League gerissen und da waren nur Huntelaar und Onyewu nicht dabei, dafür aber noch Maldini

und Kaka, oder war er da verletzt?

http://www.transfermarkt.de/de/verein/5/ac-mailand/uebersicht/startseite.html

Das is der aktuelle Kader AC Mailands

Torwartposition: Ich geh mal davon aus, dass Abbiati im Tor steht, wenn er wieder fit ist. Aber der war auch schon mal besser. Gilt auch für Dida. Die andren Torhüter sagen mir jetz nicht viel.

Abwehr: Rentnerverein pur mit Ausnahme Onyewus. Nesta is immer noch gut, aber seinen Zenit hat er auch überschritten. Kaladze ist nur Ergänzungsspieler und Onyewu ist auch kein Weltklasse Verteidiger. Außen Zambrotta auch schon in die Jahre gekommen und wer die andre Außenposition spielt keine Ahnung, aber da gibts auch bessere als die, die im Kader von AC Milan sind.

Mittelfeld: Das Plus von AC Mailand. Pirlo, Flamini, Seedorf, Ronaldinho, Ambrosini...
Aber, wann ist Ronaldinho z.B. das letzte mal gesprintet? Seedorf und Pirlo sind nach wie vor gut. Flamini okay. Ambrosini, najaaa.

Sturm: Huntelaar ist gut, Pato ist gut, Inzaghi ist alt, aber noch ganz okay. Aber überragend is was andres.

Unterm Strich muss ich also schon sagen, dass der Kader des AC Milan schon ziemlich abgebaut hat.

In der CL ist es nie einfach; für keinen.
Für mich ist Mailand mit dem Kader noch stark genug, die Gruppenphase zu überstehen. Und die werden das auch schaffen. Da lehne ich mich mal aus dem Fenster.

Edit: Kaka ist doch bei Real Madrid.

Das sieht stark nach einem eleganten Vorrundenaus für den vfl und vfb aus.

Eigentlich würds mich freuen wenn bayern auch früh rausfliegt, aber naja. Wir wollen die Rumänen ja nicht vorlassen.

Find ich gar nicht. Glasgow und der VfB nehmen sich nix. Moskau ohne Vagner Love mittlerweile und der VfL nehmen sich auch nix. Das is schaffbar, wenn auch keine leichte Aufgabe.

Das sieht stark nach einem eleganten Vorrundenaus für den vfl und vfb aus.

Eigentlich würds mich freuen wenn bayern auch früh rausfliegt, aber naja. Wir wollen die Rumänen ja nicht vorlassen.

du bist auch auf den fußballerischen stand von vor 4 jahren ^^

rumänien hängt uns schon lange nichtmehr im nacken... im gegenteil... wenn wir dieses jahr wieder relativ erfolgreich in uefa-cup und cl sind dann werden wir die italiener endlich überholen und uns den vierten cl-platz zurückholen :D

Find ich gar nicht. Glasgow und der VfB nehmen sich nix. Moskau ohne Vagner Love mittlerweile und der VfL nehmen sich auch nix. Das is schaffbar, wenn auch keine leichte Aufgabe.

Gibt es in der CL sowieso grundsätzlich nicht, sonst wäre es ncith die CL :D

du bist auch auf den fußballerischen stand von vor 4 jahren ^^

rumänien hängt uns schon lange nichtmehr im nacken... im gegenteil... wenn wir dieses jahr wieder relativ erfolgreich in uefa-cup und cl sind dann werden wir die italiener endlich überholen und uns den vierten cl-platz zurückholen :D

liegt wohl daran das ich nie fuball schaue ^^
Gönns den lappenvereinen trotzdem nicht

Für die Bayern-Fans

30.September
Champions-League, Gruppenphase, 2.Spieltag
FC Bayern München - Juventus Turin (Sat.1 20:45)

Viel interessanter ist für Inter vs Barca, Ibra vs Eto.

Wird sicher ein witziges Spiel :D

Da bin ich auch mal gespannt. Inter mit super Kader diese Saison und Barca macht da weiter, wo es aufgehört hat. Ibra war im letzten Spiel der herausragende Mann bei Barca und Eto'o bei Inter :D

Ich würds Eto'o wünschen, wenn er doch das ein oder andere Tor gegen Barca schießt. Wird bestimmt ein super Spiel; bin ma gespannt was Inter anzubieten hat außerhalb von Italien.

Back