• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Chadwick Boseman verstorben

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Der vor allem durch seine Hauptrolle in Black Panther bekannte Schauspieler verstarb gestern an Krebs.
Auch die Rolle als Jackie Robinson in 42 bleibt in Erinnerung.

Den Berichten zufolge soll er seit vier Jahren gegen diese heimtückische Krankheit gekämpft haben.

Operationen und Chemotherapien und das alles während er Filme drehte.

Ich hasse diese scheiß Krankheit einfach. Sie macht alles kaputt!
 
Auch wenn ich Black panther als Film eher schwach fand. Mochte ich Boseman und hab mich auf weitere Filme von ihm gefreut. Wusste nicht das er Krank war. Mein beileid :-( RIP
 
Ich denke seine Schwester wird das übernehmen :)
 
Back
Top Bottom