cercom Dcer

:top ich würde auch gerne reporten, nur sind die screens immer so groß bei mir :?

1,37 MB und ich kann ja nur einen hochladen, weisst du wo ich das kleinerstellen kann :?

Welches Dateiformat ? Ich denke das Bild ist als BMP gespeichert oder ? Dann einfach öffnen (mit Paint zB) und als jpg speichern. das sollte das Bild stark genug eindampfen.

ach mach einfach so wie hier weiter, ob du den ollen balken postest oder die zeitleiste is doch wayne

ach mach einfach so wie hier weiter, ob du den ollen balken postest oder die zeitleiste is doch wayne

Das prob ist ja ich kann den %balken ned posten weil ich dort kein screen machen kann , ich finde ja denn screen unnötig weil ja der richtige dcer dich reporten kann weil er auch ein screen davon machen kann :D

replay und game History wäre besser (dazu sein profil ), bei der history sieht man wie viele dc wer hat ( beim profil sieht man gleich alle smurfs und dc% )

Das prob ist ja ich kann den %balken ned posten weil ich dort kein screen machen kann , ich finde ja denn screen unnötig weil ja der richtige dcer dich reporten kann weil er auch ein screen davon machen kann :D

replay und game History wäre besser (dazu sein profil ), bei der history sieht man wie viele dc wer hat ( beim profil sieht man gleich alle smurfs und dc% )

:dito

und ich kann auch keien scree der prozentleiste mache, woran liegt das nu wieder :?

Back