Cebu? Lebst du noch ?

Thunderskull said:
Ich halte immer mein Wort wenn ich den eins gebe :)

Wie oft habe ich das schon gehört und wie oft musste ich zu physischer Gewalt greifen... :D

dann ruf den mal morgne pls an kane ;) musst ja nur kurz fragen wo er steckt wenn er in österreich ist kannste ja nen bissel länger mit ihm telen und ihn nen bissel durchlöchern xD ^^

Also in anderen Foren ist er aktiv :p
Hat wohl die Schnauze voll von euch Noobs hier ^^

Kane said:
Wie oft habe ich das schon gehört und wie oft musste ich zu physischer Gewalt greifen... :D

Ich sag mal so ich geb dir eins aus egal ob du jetzt anrufst oder nicht was sagste nun :?

Komisch, seid in einem clan und habt ned mal die nummer vom anderen? Was zum...das ist wohl weg #1 um rauszufinden wo wer is.

Keiner von uns hat Cebus heilige Nummer :p Und im Clan lässt er sich ja grad net blicken also is das doch net mehr so #1 das rauszufinden ^^

Schaut im Telefonbuch mal nach unter "Gott", vielleicht findet ihr ja was :)

Ich habe seine Nummer, hatt gestern keine Zeit zum anrufen bzw. habs vergessen. Werde es heute machen.

Ich sag mal so ich geb dir eins aus egal ob du jetzt anrufst oder nicht was sagste nun

Dass du Angst vor physischer Gewalt meiner Seits hast :D. Aber danke mal sehen wann du die Chance bekommst dein Versprechen einzulösen

Wir können uns auch prügeln kein Problem, wenn du aufs Maul willst versuche ich dir aufs Maul zu hauen :kek

Ja und nur weil ich die nummer von einem clankollegen nicht habe ...was ist daran so shclimm ?? oO

außerdem war er zuletzt im Internen in SoDsW aktiv vonwegen er hat keinen Bock auf uns oO

Wahnsinn ich würde soooo gerne dem rabbit meine Nummer geben aber.....nein

@Thunder: Bereden wir das bei einem Getränk was du mir spendieren wirst :D

wurde er doch überfahren ??? .... aaaahhhh

mach mir keien Angst .. erreich den Vogel mal bitte so shcnell wie möglich

Back