CCG nicks unique?

Reaction score
0
Lese gerade im fairplay dass die gamespy/ccg nicks im Onlinegame nun unique sein sollen.
Hat da mal wer die Seite zu wo das steht?

Gamespy arcade vorhandene ACCs:
Profil 'Mr.X'
Profil 'Mr.Y'

-> vorhandenes Profil 'Mr.X' wählen

-> edit Profil

nickchange zu -> Mr.Y

Fehlermeldung erscheint 'Nicks must be uinique, plz choose another nick'

:)

hö? ich check nix :scared was soll unique sein??? Und was meinst du psys :o

Original geschrieben von cRuSaDeR
hö? ich check nix :scared was soll unique sein??? Und was meinst du psys :o

unique bedeutet einzigartig :)

ich hab zwar keine ahnung von der materie
aber ich glaube es geht darum das jeder nick
nur noch einmal benutzt werden kann :o

CCG nicks sind NICHT unique.
Habe mir gerade nen zweiten Enzymir nick erstellt.

man kann sich nur den nick nicht ändern in einen nick den es schon gibt via gamespy
und 2 x den gleichen nick mit selber email usw in generals machen geht auch nicht.. da loggt es einfach ein...

Wieder son scheiss Fehler von EA. Man kann faken wo man will. Hätten sich mal was bei Blizzard etc. abgucken können. :shout

ja stimmt aber nciht alles.
ich meine das die cheater vorgehen ist ja ok aber wie die z.B. bei D2 abgegangen sind.:scared mach mit angst:scared

500.000 account gesperrt.nur weil die acc von zwei verschiedenen ip´s gepusched wurden.bischen übertrieben finde ich.das gegen die cheater ist ok aber nur wegen 2 verschieden ip´s naja:nono

Blizzard weiß schon was die machen. Außerdem sperren die CDKeys nur wenn man wiederholt cheatet.

BTW: Bei Warcraft 3 darf man nicht mit 2 Leuten einen Account hochpushen/leveln, also ist das schon berechtigt mit den IP's.

also ich finde das mit den cheaten ja auch in ordnung.ich meine wer cheatet hat es nciht besser verdient.:D

aber das mit den ip´s finde ich zu übertrieben.ich meine nur wenn die acc von 2 ipßs gepusched werden . naja ist jaauch egal.:flame

Back