CCG in KOREA pro-gaming.....

Reaction score
0
hab heute ein etwas älteres movie ausgegraben, ist ein sc movie, ein movie über den "grrrr" einenn kanadier der in korea lebt und sein geld mitsc(was sonst^^) zocken verdient, sit also ein full time pro:scared

der erzäht also ne menge tolle sachen was er so amcht wie er nach kor gekommen ist, was an sc so toll ist, wie er zu sc kam, wei er die kor kultur findet etc

17:10
erzählt er das ea ihn mal eingeladen hatte damit er ihnen bei der entwicklung von ccg etwas mithilft damit das game in korea auch erfolgreich wird

ist das möglich? lügen würde er ja kaum bei seinem status hat er es echt nicht nötig sowas zu erfindne um sich wichtig zu machen, er ist ja nicht irgend ein möchtegern cs profi, er ist ein sc progamer in korea und gehört zu den besten, er msus sich nicht durch son scheiss profelieren

aber ist das zu fassen das ea sich eingebildet hat mit ccg einen titel zu entwickeln das weltweit und vorallem in korea sc vom markt fegen wird? sind die so beschuert?

url zum dl
http://www.war3.spb.ru/vods/GuillaumeInterview.zip

p.s. neben den lustigen aussagen über EA ist das vid allgemein sehenswert, allgemein bildung für jeden gamer

Last edited:
Original geschrieben von daarksidee

aber ist das zu fassen das ea sich eingebildet hat mit ccg einen titel zu entwickeln das weltweit und vorallem in korea sc vom markt fegen wird? sind die so beschuert?

würd ma sagen, jo die sind so bescheuert! :)

MfG

ähmm, kann mir mal einer erklären, was das sensationelle an diesem thread sein soll!?!?!?

Hab mir das Interview grade angeschaut. Ganz interessant aber irgendwie auch wieder nicht :)

Bei der Frage was Starcraft hätte was andere Games nicht haben viel mir spontan Support ein. Den müssen ja leider wir als Kunden bei Generals alleine machen...

Last edited:
dakine, ich wüsste nicht wo es das in deutsch geben könnte:D
aber das wesentlich ist ja, das ea glaubte in kor sc zu verdrängen;D mit ccg, und mit dem "nichtsupport" ;P

@crusi, ja was heisst immer mehr, das vid ist schon was älter, er redet ja die ganze zeit von sc und 5 jahre alt, sc ist inzwischen 6,x jahre alt;D sprich die haben sich vor langer zeit lecherlich gemacht;D un habe ich es entdeckt;D

@troglo das interview nicht ganz gesehen? nicht verstanden? weisst sonst nix über sc/bw in kor?, wenn du ca bescheid weisst wie sc/bw in kor vergöttert wird;D und das leute dafür monatgehälterbekommen, wiesst wie lecherlich die aussage ist das ea mit ccg sc verdrängen wollte;D

online support lohnt sich erst dann, wenn das spiel online auch erfolgreich ist ;)

Original geschrieben von huxl
online support lohnt sich erst dann, wenn das spiel online auch erfolgreich ist ;)

was ne logik;D als ob leute ein spiel online spielen was ******** und unsoported ist, das ist echt die logik eines ea geschädigten

ArenaWars ist seit paar Wochen draussen und ist "zurzeit" nicht wirklich erfolgreich online, aber die Entwickler haben schon 5 Patches gemacht, ist das falsch nach deiner Logik? ^^ Wenn die Spieler sehen dass ein Game auch supported wird(wirklich supported) dann werden mehr kommen...Niemand kauft sich ein Game, dass nicht vom Hersteller supported wird..

cRuSaDeR said:
Niemand kauft sich ein Game, dass nicht vom Hersteller supported wird..

Und wieso haben sich dann soviele Gestalten Classic und zh geholt?

wie weiter oben gesagt, ea geschädigte einerseits

und cncn fans anderer seits

aber vici, du willst doch nicht bestreiten das du schon des öfteren bon blizzard support gehört hast? wie sie scbw und wc3 supporten!? damti zahlt sich auch schon der support aus, due interessierst dich für die games, oder hast noch nie wc3 gezockt? du musst das jetzt nicht originla gekauft haben und es aktiv im bnet zocken, das reicht das du dadruch das du über blizz support nur positives hörst, mal neugirig wirsd und das game auf lans anzockst, villeicht gefällts dir, villeicht kaufst du dir das game udn willst es online zocken=> support hats gebracht!

nicht logisch? unwahr? ich denke nicht!

Original geschrieben von Vicious

Und wieso haben sich dann soviele Gestalten Classic und zh geholt?

ich denk mal mit solch einer dreistigkeit und ignoranz seitens ea hat einfach kaum jemand gerechnet :o

MfG

Original geschrieben von VitaminCnC

ich denk mal mit solch einer dreistigkeit und ignoranz seitens ea hat einfach kaum jemand gerechnet :o

MfG

joa das trifft dan auf mich zu, weil ich vor ccg scbw gespielt habe und mir so ein ea "support" unvorstellbar war

Back