Tino hat doch ein ss für mich gepostet, und ich habe eine erklärung gegeben, wo man sieht das es 100% kein mH ist.
tjo und ich hab gesagt das in dem rep was ich habe der helix weiter oben steht
das willst du glaube gar nich lessen, sonst wäre deine behauptung ja falsch und du kannst nicht mehr auf CFD rum hacken.
hab schon 2x gesagt das es nich so ist , solltest meine posts schon lesen um dagegen zu argumentiern
das ss beweisst 2 von 4 merkwürdigen Szenen
aha und welche?
Wenn eine lotus ein gebäude ein mimmt und man die lotus beobachtet kann man sehen in welche richtung sich die lotus dreht, und ahnen wo sie hin läuft.
wie ich erneut shcon mal weiter oben gepostet habe fliegt in dem replay was ich gepostet habe der helix eindeutig los bevor die lotus das geräusch beim einnehmen macht , und dass man den helix nach 5-minütigen rumstehns auf einmal genau in der situation genau zur lotus fliegen lässt obwohl man nich weiß das sie da ist , halte ich einfach für schwachsinn
(solange es ohne Flame geht!!!)
kann mich nicht wirklich entsinnen hier einmal so offensichtlich geflamet zu habn wie manch andre *zumagmarguck*
umn, ob ein newbclan wie [CC]
dir ist klar das du damit einen der "besten" spieler von cfd beleidigst?
so1myr,ich finds ziemlich ******** von dir sowas zu behaupten....
1. wer bist du überhaupt?
2.totaller schwachsinn, von atillerie hat hier noch keiner geredet , vielleicht im falschen thread? berechenbare strategie , das ganze spiel is doch nahezu komplett berechenbar bis auf ein paar ausnahmen, rest siehe oben
wenn du schon nicht verlieren kannst,dann las das nicht an dem gewinner raus!
daran merkt man doch das du sicher net älter als 15 bist
@u2k jo von mir aus kannst gern closen , wollte eigentlich nur objektive meinungen aber man merkt ja was draus wird , der einzige der mit argumenten kontern kann ist tino, zum rest sag ich nix mehr , btw noch danke für die geduld mit dem offenlassen
p.s. pongo is gay