Thund0r die beiden haben bisher nicht beim UBZ mitgemacht und ESL haben sie keinen Bock!
Glaub mir einfach das die zwei verdammt stark sind was sicherlich auch einige von hier bestätigen können, die weit aus besser sind als wir ^^. Sei mir auch nicht so voreilig Thund0r, denn bei E-Z sah es richtig beschissen aus, alle hier haben gedacht es wäre MH und ich habe das gegenteil Bewiesen für euch, also immer schön den Ball flach halten und abwarten!
Back to Topic.
Ich bin mir zu 10000000% sicher das es kein Maphack war! Die beiden sind jetzt seit CCG classic bei uns und haben immer hard gerockt und das immer Fair! Glaubt mir die Jungs sind immer sauber gewesen und werden es auch immer bleiben. Für diese zwei lege ich meine Hand ins Feuer.
Ich weiß das langt nicht, deswegen werde ich mir jetzt das Replay ansehen und euch vom gegenteil überzeugen. Ich sags mal so von dem was ich hier lese, behaupte ich ganz stark das es kein Maphack ist! Aber wie gesagt, bisher ist es eh nur eine Bitte um auflösung weil es den Jungs komisch vorkam, was vollkommen in Ordnung ist! Also bitte keine Voreiligen schlüsse ziehen, es ist das gleiche wie mein Thread gg Mirage. Ich werde die gegenbeweise bringen und ihr werdet sehen no Maphack

.
EDIT:
Who^CaReZ und NoOnecarez waren es nicht gewesen! Die labern BS! Ich werde die IP´s von den CW Admins überprüfen lassen, aber ich habe direkt beim ansehen des Reps gesehen, dass die zwei so nie spielen! Das ist sry, im gegensatz zu denen richtig newbish wie von CC gezockt wird.
Es hätte eine Violation werden müssen! Die drei Spiele gegen CC und wir haben im Monat Juli um Platz 2 gekämpft somit ist es Blödsinn, dass die in der wichtigen Phase gegen uns Spielen, somal sie mit uns gezockt hatten!
Den clan gibt es schon länger und er ist nicht von den Beiden!
Wie gesagt ZH Admin von CW.cc soll die IP´s überprüfen, bin mir aber mehr als sicher das sie es nicht sind!
Es gibt auch keinen idontcare

p. Wir haben nur einen No^OneCaReZ!!! Gib mir mal bitte die Screens wie du darauf kommst, dass sie es sind!
[CC] CFD| GameID: 82608 Click for details popup
-D-
Game Size:
Type:
Map:
1v1
RTS
Alpine Assault (2) Date:
Pts Gained:
Pts Lost: 7/25/2004 8:18:00 AM
+248 pts.
-0 pts.