Card Sagas Wars - Beat'em'Up mit über 800 Charakteren

Reaction score
0
CARD SAGAS WARS wird ein Game mit einer sehr hohen Langzeitmotivation.

splash.jpg

Worum gehts:
Card Sagas Wars ist ein, nach meinem Kenntnisstand, nicht autorisiertes Fanprojekt welches ziemlich umfangreich zu sein scheint.
Es handelt sich um ein klassisches Beat'em'Up ala StreetFighter in 2D welches so ziemlich jede bekannte Persönlichkeit aus der digitalen Spielewelt vertreten hat.
Programmiert wird alles mit M.U.G.E.N., einer Free Software für 2D Beat'em'Up's.

So ist z.B. fast die gesamte Smash Brows Brawl Crew, Street Figthter, X-Men, usw., vertreten.
Mittlerweile sollen es über 800 verschiedene Charaktere sein wobei aber sicher nicht alle im fertigen Spiel landen werden.

Wenn man sich auf der Homepage unter "Cards" einklickt, kann man unter roten und blauen Karten wählen. Die Blauen, sind die spielbaren Charaktere, die roten sind auch so etwas, nur reicht mein spanisch nicht dafür aus um es zu verstehen:anime

Hier hab ich mal ne winzige auswahl von Charakteren herauskopiert:
card003.gif
card105.gif
card013.gif
card284.gif

card322.gif
card470.gif
card522.gif
card498.gif

card187.gif
card128.gif
card119.gif
card113.gif

card643.gif
card554.gif
card288.gif
card287.gif

Trailer gibts auch schon einige, wo man die Liebe zum Detail die in diesem Spiel steckt sehr schön sehen kann:
Tralier #3
Tralier #4

Hier gehts zur offiziellen Homepage, wo ihr euch alle bisher existierenden Charaktere, Trailer, Bilder und Informationen ansehen könnt.
Card Sagas Wars Homepage

Bisher ist leider kein release Termin bekanntgegeben worden.

Was haltet ihr von dem Game?

Ich hoffe dass die entwickler keine Lizenzprobleme bekommen, denn von den Trailern her zu urteilen macht das Spiel einen sehr schönen Eindruck.

nice find, sieht auch schon spielbar aus deswegen verstehe ich nicht wieso es kein release git?

In der FAQ auf der Homepage steht, dass es noch keinen gibt :(

Back