Captain für's 2te Team [voting untill 24.11.02 23:00]

Wer soll Captain des 2ten Teams werden?

• Mooff

Votes: 0 0.0%
  • Streamy

Votes: 6 25.0%
  • Urukai

Votes: 0 0.0%
  • GoDL1Ke

Votes: 4 16.7%
  • AAGIN0R

Votes: 5 20.8%
  • FiX

Votes: 9 37.5%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Captain für's 2te Team

Abstimmung - derjenige, der gewählt wird, muss sich dann um ein Team (ein 2on2 Heck Team, ein 2on2 CS Team und zwei 1on1 Spieler kümmern). Ich glaube nicht, dass der Captain zwingend selber spielen muss, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Aufgelistet sind jetzt nur die, die auch vorgeschlagen wurden, bzw. sich selber vorgeschlagen haben. Würd mal sagen, wir lassen die Umfrage bis heute abend um 23 Uhr offen, bis dahin sollten alle regelmäßigen Spieler eine Chanve gehabt haben, abzustimmen - oder findet ihr das zu kurz? Lieber bis Montag Abend?

Hi

Ich habe für Fix gestimmt ... Da ich das 1 on 1 Tunier damals auch oki fand !!

Also ich würde bei Heck mit machen wenn ihr mich wollt !!

hab auch für dich gestimmt Nils! ;)
finde du bist am geeignetsten...

Btw würde mich für 1on1 bewerben :o

habe auch für fix gestimmt, und ich wird gern 2on2 cs machen :)

wääählt mich :D

naja falls es nils wird i mach 2on2 cs nils oda 1on1

Rene ma ganz ehrlich, du bist ungeeignet für nen Captain :pp

is aber so
du schaffst es ja net ma nen größeren Clan nen Monat zu halten ... un überhaupt deine Art passt net zu nen Captain

doch .... mein clan hält länger als nen monat und länger und länger ... :)

Ich muss mal jetzt ganz dumm fragen worum es hier geht. war lange net mehr hier und nu steht mein name in einer umfragen :S

ich finde eigentlich grundsätzlilch alle für geeignet aber ich hab dem fix meine stimme gegeben. Aber wenns ein anderer macht habe ich sicher auch kein problem damit ich gewinne das turnier ja doch nicht :smokin

weisst du nun worum es geht frank du darfst ja net ausgeschlossen werden :pp

Wir brauchen keinen sozialen, der auch die Schwächeren mal machen lässt. Wir brauchen jemand der Tryouts gibt und dann knallhart sagt du bist zu schlecht RAUS!. :angel

Sozial war nicht auf die zusammenstellung des teams bezogen:o

Und wer dann RAUS ist werden wir dann schon sehen;)

Original geschrieben von Mooff
Wir brauchen keinen sozialen, der auch die Schwächeren mal machen lässt. Wir brauchen jemand der Tryouts gibt und dann knallhart sagt du bist zu schlecht RAUS!. :angel

wir brauchen dieter bohlen :D

Ich denke mal, dass wir den vote schließen können, haben ja schon ne ganze Menge Leute abgestimmt - damit bin ich dann wohl Captain für team#2 -_- alles weitere zur "Auswahlprozedur" erfahrt ihr hier

-closed-

Status
Not open for further replies.
Back