Cannabis Theard

Meinungsfreiheit ist allerdings nicht existent und kann auch nie existieren. Wenn du z. B. dich öffentlich zu Hitler bekennen würdest, würdest du dafür (zurecht) geächtet -> man wird für seine Meinung bestraft.

Das Tragen von Hakenkreuzen z. B. auf der Kleidung ist ja auch nicht erlaubt, obwohl es ja laut Meinungsfreiheit erlaubt sein müsste. Ist ja jedem selbst überlassen was er auf seiner Kleidung tragen will.

Gehört hier aber jetzt wohl nicht rein, ich werde in diesem Thread daher nicht mehr drauf eingehen.

KPD wurde 1959 auch verboten -.- schweine !

Hallo das ist der Falsche Bereich!!!!

hier geht es um den Cannabis Theard!!!

Meinungsfreiheit ist allerdings nicht existent und kann auch nie existieren. Wenn du z. B. dich öffentlich zu Hitler bekennen würdest, würdest du dafür (zurecht) geächtet -> man wird für seine Meinung bestraft.

Das Tragen von Hakenkreuzen z. B. auf der Kleidung ist ja auch nicht erlaubt, obwohl es ja laut Meinungsfreiheit erlaubt sein müsste. Ist ja jedem selbst überlassen was er auf seiner Kleidung tragen will.

Gehört hier aber jetzt wohl nicht rein, ich werde in diesem Thread daher nicht mehr drauf eingehen.

Eine gute Bekannte von Verigel, deren Name mir nicht einfallen will, schrieb mal, basierend auf einen Zitat von ihm: "Ich verachte ihre Meinung, doch ich würde mein Leben dafür geben das sie sie aussprechen können."
Ob man hinterher nicht verachtet wird, ist eine ganz andere Sache. Ich will aber das sagen was ich will und das solange wie ich keine Gewalt oder ähnliches anwende.

Und wenn ich den Begriff "Politisch Korrekt" schon höre wird mir kotzübel, es herscht in diesen Land Meinungsfreiheit oder so sollte es zumindestens sein. Diese Schönheitszensur kann man sich echt sparen und es würde mich freuen wenn das UF darauf verzichten könnte.

Dito, Son Gohan, du sprichst mir aus den Herzen. Man sollte hier die Möglichkeit haben im UF-Forum ganz normal über Cannabis zu diskutieren ohne dass gleich einer daher kommt und gelbe Karten verteilt, aber andererseits die Leute davon reden können wie toll es ist besoffen in der Badewanne zu sein. -.-" Ausserdem tut man nix illegales wenn man über's Kiffen redet, sonst wären solche Foren wie das Hanfburg-Forum längst geschlossen. Also liebes UF-Forum lasst den Shit mit den gelben Karten/Verbannungen, man kann ja diskutieren ;)

JA diskutieren müsste man dürfen.aber mal ne andere frage wieso hat hier bis jetzt noch kein admin geschweige denn Stef hier was gepostet?

Der Thread ist doch wieder da wo er hingehört. Alles in Ordnung. ;)

lol seht ihr mal da muss ich nur was posten und schupps ist wieder alles in ordnung:D

Back