Lunak Moderator Joined Oct 22, 2008 Messages 27,352 Reaction score 136 Mar 7, 2010 #61 Siehe mein Bildchen
nod MOD Joined Jul 20, 2007 Messages 6,412 Reaction score 0 Mar 7, 2010 #62 Noch knapper gings wohl nicht mehr oder?xD @Lunak da hats jemand begriffen
sHiRoKKo Joined May 18, 2007 Messages 1,017 Reaction score 0 Mar 7, 2010 #63 Hat Spaß gemacht das Turnier, würde nach Release gerne nochmal sowas machen. Nod Mod wo warst du eigentlich? Du hast deine Brüder im Stich gelassen
Hat Spaß gemacht das Turnier, würde nach Release gerne nochmal sowas machen. Nod Mod wo warst du eigentlich? Du hast deine Brüder im Stich gelassen
Osbes Staff member Administrator Ex-Admin UF Supporter Joined Oct 24, 2003 Messages 11,481 Reaction score 6 Mar 8, 2010 #64 Schade das Nod verloren hat Aber wie man sieht konnte GDI selbst mit größter Kraftanstrengung nur einen sehr knappen Sieg holen *g*
Schade das Nod verloren hat Aber wie man sieht konnte GDI selbst mit größter Kraftanstrengung nur einen sehr knappen Sieg holen *g*
Caslo Joined Feb 10, 2010 Messages 6 Reaction score 0 Mar 8, 2010 #65 Clues1 said: Gratz an Freezy, als Turnier Orga! Hast du mal wieder super macht. Darfst du nen Ständchen anhören. *Vielen Dank, für die Arbeit. Vielen Dank, wie lieb von dir. Vielen Dank für die Hilfe. Auch ein besten Dank von mir* *sing* Click to expand...
Clues1 said: Gratz an Freezy, als Turnier Orga! Hast du mal wieder super macht. Darfst du nen Ständchen anhören. *Vielen Dank, für die Arbeit. Vielen Dank, wie lieb von dir. Vielen Dank für die Hilfe. Auch ein besten Dank von mir* *sing* Click to expand...