• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Alarmtufe Rot 2

Joined
Apr 6, 2008
Messages
5
Points
0
'lo Forengemeinde

Ich zock seit Gestern endlich wueder RA2 gegen meinen Bruder im Heimnetzwerk, was bisher sehr gut funktioniert.
Hab mir dazu ein paar Anleitung angeschaut weil ich mich zuvor ja ueberhaupt nicht mit Netzwerkkonfiguration ausgekannt habe.

Anleitungen wie diese hier ---> http://www.kai-hildebrandt.de/tutorials/ar2.html
sind da sehr hilfreich.

Das einzige Problem das noch besteht ist das wen wir gegeneinander zocken das Game ab und an total haengt oder es sich kurzzeitig ausschaltet und dann ein Verbindungsfenster kommt wo mein Name mit gruenen Balken aufgelistet wird und der meines Bruders mit rotem.

Unten laeuft ein Countdown zur Verbindung, es laeuft dann meistens wieder nach ein paar Sekunden, ist aber ganz schoen nervig.

Kann mir jemand evt helfen, will die Netzwerkverbindung so optimieren das dass Game einwandfrei und fluessig laeuft.

Danke im voraus
C&CPassion
 
Kann soviele Ursachen haben und ein generelles Problem ist nicht bekannt.
Benutzt ihr ein Router und geht gleichzeitig ins Inet?
Ladet ihr über eure Leitungen gleichzeitig runter, oder ist es Cross-Over?
Feste IP's vergeben?
IPX Protokoll installiert?
Spielt ihr über Hamachi?
 
Kann soviele Ursachen haben und ein generelles Problem ist nicht bekannt.
Benutzt ihr ein Router und geht gleichzeitig ins Inet?
Ladet ihr über eure Leitungen gleichzeitig runter, oder ist es Cross-Over?
Feste IP's vergeben?
IPX Protokoll installiert?
Spielt ihr über Hamachi?

Ohje ... ich als newbie ^^

Wir haben einen Router ja und gehen auch gleichzeitig ins Internet beide PCS sind ueber diesen Router angeschlossen. (also kein Corss Over)
Also jedesmal wen wir zocken stellen wir im Netzwerk die IP um so das er eine fixe hat mit endung 1 und ich mit endung 2
IPX Protokolle sind installiert , ja.

Hamachi sagt mir garnix daher denke ich das wir sowas nicht besitzen nein.
 
Nun gebt euch mal IP's, die etwas weiter auseinander liegen.
30 und 50 z.B. am Ende.
 
Sorry das ich jetzt erst poste, das Problem hat sich komischerweise von selbst geloest.
Hab Heute wieder eine Sitzung gestartet mit denselben IPS die weniger weit auseinander liegen und die Verbindung war tadellos.

Keine Ahnung wieso das nun so prompt lief.
 
Back
Top Bottom