C&C 3 The Forgotten Cinematic Trailer

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32

Zitat aus der News:

Every so often in the history of the Command & Conquer franchise, a modding team comes along and creates a total conversion or map that becomes a "game changer", or in other words, raising the bar. C&C 3: The Forgotten is about do that for this very reason.

Weiterlesen...

Pff dann mach doch selber ein Cinematic Video. Wenigstens traut sich mal einer was, und meckert nicht nur rum ;)

Ich nehm lieber Render-Videos als Cinematics, als mich selbst vor die Kamera zu stellen. Ein Hoch für den Mut, aber die Umsetzung ist... naja... Epic fail.

Ihr seid auch sowas von verwöhnt^^ Ich respektier die Jungs, die Arbeiten monate Lang an solchen Releases ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

GJ

Ihr seid auch sowas von verwöhnt^^ Ich respektier die Jungs, die Arbeiten monate Lang an solchen Releases ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

GJ

Glaube auch gute 20man werden den spaß überhaupt probieren..

ich weiß nicht was ihr alle habt.Macht selber erstmal ne mod(wobei ich the forgotten im gegensatz zu andern mods nicht wirklich anbete...)ich finds zumindest gut
außerdem ist das der singleplayer part und ich würde nicht behaupten das unter den mutanten götter leben allein deshalb ist es schon akzeptabel
edit:Und es kann keiner behaupten das die szenen von TW und KW besser waren!

Naja, ich halt generell auch nichts von Mods. Die meisten sind auf gut Deutsch gesagt einfach Müll. Egal wie viel Arbeit dahinter steckt. Aber es gibt ein paar Ausnahmen. Für HL2 gibts es beispielweise jede Menge richtig gute Mods.

Mideast Crisis finde ich ziemlich gut, jedoch wird es noch eine Weile dauern bis das Spiel richtig Spieltauglich ist.

Respekt für ihre Mühen verdienen sie auf jedenfall, heißt allerdings noch lange nicht, dass das Werk auch einem zusagen muss. ;)

ich weiß nicht was ihr alle habt.Macht selber erstmal ne mod

Schon seit einiger Zeit dabei, mehr verrate ich noch nicht. ;)

Back