bYbY erstmal

he silant könntest dich ja auch ma wieder melden nur ma so in die runde gelabert cya

fatratx

Verwarung! Lies dir bitte die PostingRegeln durch, und unterlasse das bitte in Zukunft! ThX! Security

ja er sagt er leaved ts und faengt mit unknown nick wieder an
wie immer halt.wenn du wirklich gehst dann bleib auch weg.

ja wir waren mal m8s bis du dann deine supastar m8s gefunden hast und dann hies es = dark ich hab bessere m8s ich spiel nich mit dir oder so...

postest dann unsere gespraeche ins uf und sagst du waerst der beste usw.. in ts warst du sowas wie ein staubkorn im universum s3x , nich mehr und nich weniger...

cya ich hab dich aus msn liste geblockt dein rumgeschleime geht mir auf die nerven.

Original geschrieben von DARKRAZE
ja er sagt er leaved ts und faengt mit unknown nick wieder an
wie immer halt.wenn du wirklich gehst dann bleib auch weg.

ja wir waren mal m8s bis du dann deine supastar m8s gefunden hast und dann hies es = dark ich hab bessere m8s ich spiel nich mit dir oder so...

postest dann unsere gespraeche ins uf und sagst du waerst der beste usw.. in ts warst du sowas wie ein staubkorn im universum s3x , nich mehr und nich weniger...

cya ich hab dich aus msn liste geblockt dein rumgeschleime geht mir auf die nerven.

Yo da gib ich dir recht Darkraze kannst dich noch erinnern was ich vor ungefähr 1 gesagt habe? ich hab gesagt das dich Sexbomb hintergehen wird das hat er schon oft mit mir und Godsmile gemacht.ja dein bester bzw guter Freund soweit ich verstanden haben so ist Trace keine sau hört auf mich ich ownz Sexbombe locker weg!

got ich wollt mich nur vertragem geschleime naja Tracccee du meinst sowieso du best ever ich habe viel shit gem8 das weis ich auch aber ja mei was meinst wieso so viele aufgehoert haben wegen typen wie dir die das spiel durchs cheaten zersstoeren ich habe mal gecheatet das war auch flasch aber is ok bist halt tracccee

Back