bug, cheat. whatever.

Reaction score
0
gibt wieder was lustiges. sogar noch geiler als das bauen im 2v2 observer.
ist wohl ein bug, bin mir aber nicht ganz sicher. auf jedenfall kann man engis in die gegnerischen gebäude reinteleportieren, wo sie nicht abgeschossen werden und die häuser in aller ruhe übernehmen.

nur damit sich nicht wieder leute wundern was abgeht.
yay ea :)

sie könnten ruhig mal hotfixes publishen, anstelle 500 mb patches zusammenzustellen.

ist wohl ein bug, bin mir aber nicht ganz sicher. auf jedenfall kann man engis in die gegnerischen gebäude reinteleportieren, wo sie nicht abgeschossen werden und die häuser in aller ruhe übernehmen.

nur damit sich nicht wieder leute wundern was abgeht.
yay ea :)

sie könnten ruhig mal hotfixes publishen, anstelle 500 mb patches zusammenzustellen.

hm, versteh den witz dabei nicht, aber egal

hab seit letzter woche vielleicht 15-20 games gemacht, Release-Woche waren es ca 150 ^^

kein bock mehr, jeder 3-4 macht Freeze oder Disconnect

Kannst du den Bug reproduzieren? Wir haben bereits ein Replay davon vor 1-2 Wochen ans EACT weitergeleitet wissen aber nicht, wie dieser Bug ausgelöst wird.

Hmm... Das ist wohl der selbe, den ich 4 Stunden früher im Bug-Report-Topic gepostet hab

habs gerade im skirmish getestet. das ist echt krass. cnc3 hat jetzt seinen scudbug.:down

EA weiß doch schon länger wie das geht. es ist doch voll für den arrsch.
kein wunder dass sie keine mauern einbauen wollen. die wegfindung ist ja extrem. wie kann sowas eigentlich eingecoded werden.
oder wie es einer im offiziellen forum ausdrückt: archpsi
"hmm I think theres more exploits in this game, than real strategies that work between players who dont exploit.

extremely sad. "

und das beschissene ist dass er vermutlich recht hat.
ich kenne alleine 6 exploits, oder buguses. mir fallen aus dem stegreif 3 strategien für gdi ein (wobei gegen nod nur 1 geht), 2 für nod.

Last edited:
Bitte alle Bugs an das EACT weiterleiten zur Sicherheit, falls EA sie noch nicht kennt - z.b. per PM an Aschante.

hab ein replay auf gr.org gesehn, ich sagte ja das game ist jetzt schon verbuggter als ZH zu beginn, bis mitte/ende mai ist zulang für Bugfix

am besten sobald einer mit Outpost kommt, sein MBF zusammenbauen

P.S: hab Aschante was gepostet, hoffe das bald was gemacht wird, man muss ja nicht gleich Balance Patch rausbringen, aber Bugs Fixen wäre schon sehr gut :)

Last edited:
achja, zu scrin fallen mir 3 grobe strategien ein. dann wären wir auf 8.
nehmen wir an es gibt 10.
gegen 6 exploits wovon 3 absolut spielentscheidend sind. rofl
und dann wahrscheinlich noch 2 cheatprogramme die es gibt.

am liebsten würde ich den müll wieder zurückbringen

achja, zu scrin fallen mir 3 grobe strategien ein. dann wären wir auf 8.
nehmen wir an es gibt 10.
gegen 6 exploits wovon 3 absolut spielentscheidend sind. rofl
und dann wahrscheinlich noch 2 cheatprogramme die es gibt.

am liebsten würde ich den müll wieder zurückbringen

wieso du spielst doch in ligen da wird derjenige doch eh gleich gebannt, die lobby gamer die fair spielen wollen, sind die deppen

EA kennt eh alle Bugs schon längst..
Warten wir doch auf Juni, wird vielleicht dann gefixt. :z
Keine Ahnung was ihr alle habt, der Scudbug in ZH wurde ja auch sofort gefixt. :kek
Wartet doch jetzt bis Juni, dass Addon kommt ja auch bald. :crack

nee Addon kommt erst September/oktober :p

sowas darf nicht passieren, sonst testen sie Patches 4-6 wochen bis sie releasen, aber beim Vollspiel kamen sie wohl nicht auf die idee

Sie testen Patches 4-6 Wochen? wtf
Ich glaube eher das diese Patches höchstens ein Praktikant 10min testet.
Wie sonst kannst du dir erklären, dass bei EA Patches bei Beseitigung von 2 Fehlern 5 Stk. dazukommen?
(Schau dir mal BF2 an :D oder ZH mit Workerbug)
Wenn sie den wirklich 6 Wochen testen, wäre dies ein Armutszeugnis.
Aber wartet jetzt bis Juni, dann wird alles besser, immer am maulen jetzt mal echt. Seit doch mal zufrieden mit dem was ihr habt.
PS: Das Programm zum Reps schauen ohne Game kommt übrigens mit RA3, habe ich aus Quellen erfahren....

wie willst du maphack denn bei der masse an einheiten erkennen?

und radarhack ist sowieso auf ewig versteckbar. ich erinner mich noch zu gut an die zeiten von zero hour.
und einen disconnect kannst du nie und nimmer beweisen. und wenn der früh genug ausgeführt wird, wird neugestartet.
und freezen kannst du auch nicht beweisen. au ja, ich bin so sicher in meiner liga...
rofl

so ne ...scheiße, wurde grad wieder gefreezed, Macht ja echt spaß rank 50 + zu bashen ... wennde dann keine punkte kriegst...
sry aber das kanns ja nicht sein? Die Spargelstecher von EA & gayspy -.- und sowas baut sich ein solches monopol auf... am besten kauft man garkeine spiele mehr von denen und lässt die mal wissen wie abhängig die von uns sind und nicht wir von denen!

bei dem beschissenen freeze wird nicht mal en replay gespeichert... also beweißen kannste mal null komma nichts!... Was für ne liga spielst du da?

Last edited:
Leider kann man das nicht, was mir auch sehr aufn sack geht. Aber naja ich sag nur ebend 2on2 gezockt. Naja gegen 2 Hätte Screenshot machen sollen :( vergessen, naja erstes Game beiden kommen beim ersten steht nur noch 1 Gebäude im Game der zweite hat auch schon die halbe Base weg. Beide von Stats und naja Ranking Top aber sagt ja nix ob se Spielen können naja musten dann den Freeze fressen. Ich hab extra noch gewartet obs Game net doch weiterläuft aber nachdem ich vom Einkaufen zurück war Stands immernoch war so ca 20 30 min später naja egal haben dann Rechner Reset weil nichts geht mehr und auch kein Bock noch länger zu warten. Also wieder ab ins Game und Game auf und siehe da die gleichen zwei wie grad eben kommen rein nehmen Team ich sag hi again und frag noch obs wieder ein freeze gibt wenn wir wieder gewinnen. Dann kommen ein paar beleidingungen ein ein comment . Das es der beste weg sei um Top Platz und ne geile Win Streak zu haben egal was kommt.

grml

wtf wie kann man denn so spielen wollen, also entweder bin ich gut und spiel mich hoch oder ich ich versuche dazu zu lernen um mich dann hochspielen zu können....nur schlecht

Tja ich zock auch gegen alles und jeden nur um besser zu werden :) Aber leider ist dann auch sowas dabei :(

ein gkück dass das nicht alle machen...

Back