Bug auf der ubz seite

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
Anmeldungen: 22
Eingecheckt: 0/64


Username Checked-In
Xaoilin No
StyleLiga No
StyleLiga No

Warkort97 No
Rackincrw No
Moltke No
sp3edster No
iTaL3GenD No
mafiosi05 No
gnrlkirov No
wowudead No
TeamRUNO1 No
ruster No
CyaAndBye No
--Ghostdeath-- No
Armeen No
N8FALTER No
Shaz No
sixshot No
TaLLa2XLC No
BuRnT No
dRz No
dRz No

das ist ein zitat aus der anmeldeliste fürs yuri turnier. wie man sieht stehen andrz aka drz und ich doppelt drin (wir werden auch doppelt gezählt).
ich vermute stark, dass das etwas mit dem nickchange auf dem united forum zu tun hat. ich hatte ja vorher einen anderen loginnick und den ubz nicht styleliga. ostermontag wurde mein loginnick dann auch zu styleliga gemacht und auf einmal stehe ich überall doppelt (siehe zh turnier anmeldungen bzw hof) ... ich glaube, dass es bei andrz das gleiche war ...
naja, is nur ne vermutung von mir, auf jedenfall gibts da einen bug
 
Ja danke, uns war das gestern auch schon aufgefallen und wir haben den Bug auch mit einem Testaccount reproduzieren können.

Wir müssen nun auf unseren Coder, Osbes, warten, der das Problem hoffentlich schnell beheben kann.
 
vielleicht mal abmelden und nochmal neu anmelden, schonmal versucht ?
 
Ja daran liegt es nicht. Was der Fehler ungefähr ist wissen wir, aber wir haben einfach nicht die Fähigkeiten das zu beheben. Denke und hoffe, dass das für Osbes kein großer Aufwand ist.
 
War bestimmt erstmal ne Umstellung, sich in den fremden Code einzulesen :p
Wird aber denk ich mal nicht mehr als eine weitere Abfrage gewesen sein, die die Doppelungen aus der Nickchangeaktion reslutierend entfernt hat.

Schließ mich an. Gute und schnelle Arbeit. Ist schon von Vorteil wenn man hier und da mal einen guten Coder zur Hilfe hat :)
 
Back
Top Bottom