Bug auf Barstow Badlands?

Reaction score
0
Ich weiß nicht ob es ein bug ist und leider habe ich das Replay auch nicht gespeichert, aber ich hatte letztens ein qm Spiel auf Barstow badlands mit Nod gegen Scrin. Scrin hatte sein Drohnenschiff in der mitte bei dem tib-spike und ich wollte mit rockets über die Brücke dahin. Es standen ein paar Buzzer UNTER der Brücke und deshlab sah ich da keine probleme. Als ich dann aber auf der Brücke war griffen sie mich von unten an und ich konnte nicht zurückschießen.

Das mit der Brücke ist sowieso nicht das gelbe von ei auf der map... mir ist es auch schonmal passiert das panzer die vorher auf der brücke waren auf einmal unten drunter sind...

Und ich kann keine Éinheiten auf die Brücke schicken weil ich das alternative Maussetup drin hab :ugly

Ja die Map ist durchaus verbuggt, bzw. Brücken allgemein sind noch nicht ganz angepasstn, hoffe da wird noch was gemacht.

Und ich kann keine Éinheiten auf die Brücke schicken weil ich das alternative Maussetup drin hab :ugly

Ja die Map ist durchaus verbuggt, bzw. Brücken allgemein sind noch nicht ganz angepasstn, hoffe da wird noch was gemacht.

ach daran liegt das? ich kann nämlich auch immer nur hinter die brücke klicken und dann mit ansehen wie 2 panzer obenrum, 2 untenrum, und 2 den geraden weg drüber nehmen :sick
naja, aber auf bb baut man ja auch keine panzer mehr :top

Ich wähl auch immer die Brückenstücke an. Aber 1on1 spielt ja der Lester nicht mehr :D

Back