• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bud Spencer wird 85

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,517
Points
490
Heute vor 85 Jahren kam der kleine Carlo Perdersoli in Neapel auf die Welt und niemand ahnte damals, dass aus ihm später einmal Bud Spencer werden sollte.

Jurist, Schwimmer, Besitzer einer Fluglinie, Erfinder, das sind nur einige Dinge, die Bud Spencer in seinem bewegten Leben angepackt hat.
Doch es war die Schauspielerei, welche Bud Spencer einen Platz in den Herzen ungezählter Filmfans weltweit sichern sollte.

Gemeinsam mit seinem Filmpartner Terence Hill alias Mario Girotti, welcher im März seinen 75. Geburtstag feierte, bildete er eines der schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte.

Heute feiert der Kultstar seinen 85. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Bud Spencer!

ARD.de hat ihm ein 3-seitiges Spezial gewidmet. (Etwas angepasst vom 80. Geburtstag)
http://www.ard.de/home/kultur/Bud_Bohnen_Backpfeifen_Bud_Spencer_zum_85__Geburtstag/64660/index.html
 
Last edited:
Alles gute :bday

Einer der besten Schauspieler die ich kenne.
 
Schon komisch, dass ausgerechnet heute mein Bud Spencer Sweatshirt angekommen ist:ugly

Vllt. guck ich heute mal zur Feier ein paar Buddi Filme:)
 
Back
Top Bottom