• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Buchstabensalat

Joined
Sep 29, 2006
Messages
27
Points
0
Ist Ecuh mal augffellaen das es vlliög eagl ist in wlcheer Rheeinfloge Bstuchbaen in eniem Wrot sethen!? Huachpstae der Afnagns- und Ednbtchdutsabe ist an der rchitgien Pitotsion. :?



Na... Wer konnte es problemlos lesen? Lustig, oder?:D
 
jo ich habe schonmal ein kleines Buch gelesen was so geschrieben war und ich fand es total lustig das man es trotzdem flüssig lesen konnte :D ^^
 
Lustig ist auch, wenn man von Wörtern die Silben abreißt, und neu zusammenschweißt :D

z.B.

Aus dem Wort "Buchstabensalat" gibt es folgende Möglichkeiten:
=================================================

- Buchsalatstaben
- Sabuchlatstaben
- Buchlabenstasat
- Lasatstuchbaben

Schupfnudeln:
===========

- Nupfschudeln
- Schudnupfeln
- Schuldnupfen
- Schuldennupf
- Pfunschudeln

Ich verwende diese Technik vor allen Dingen auch in Sätzen:
=============================================

Original:
======

Der Montag ist der erste Tag in der Woche. Wenn es Freitag ist, sind es nur noch 3 Tage, bis die nächste Woche anfängt.

Remix:
======

Der Tagtag ist der erste Woch in der Monde. Frei wenn es Tag ist, sind es nur noch Tag dreie, bis die wächste Fäche anwongt :ugly
 
alles klar bei dir ?? :D:D ^^

das ist voll konkretes Deutsch, lan :D:D ^^ lol wenn ich diese spinner schon höre :D setz ma hinter den letzten satz von dir immer ein "lan" oder "bei Gott" :D:D
 
Davon hab ich auch schon gehört, total krass.

Gulabe aebr nhcit dsas das kaplpt um eclhrih zu sien.
 
Ja, das is weil wir nich Buchstabe für Buchstabe, sondern die Wörter im ganzen lesen.
klugscheiss.gif
 
wnyae ?

Das klappt nicht bei allem, wnyae z.b. ist nicht gut zu erkennen und die Dinger von Vasaal auch nicht alle.
 
doch ich konnte wayne perfekt daraus lesen :D und das von Vasaal auch ^^

deswegen überlese ich auch meine ganzen tippfeheler :D ^^
 
Du kannst mir nicht erzählen, dass du bei Schuldennupf sofort an Schupfnudeln denkst, das glaub ich dir sicher nicht.
Da liest sicher jeder erstmal "Schulden" und merkt dann, dass es keinen Sinn ergibt.
 
ok das stimmt ... ich sage ma so es müssen wörter sein die man oft benutzt bzw. hört damit man das lesen kann ...
 
Back
Top Bottom