Brutal Balanced

Reaction score
0
Huhu, wollt mal fragen, wie ihr klar kommt gegen den Brutalen... :> Is scho witzig was der macht... *g* Naja bin scho dran ihn zu knacken... ^^

so long

Huhu, wollt mal fragen, wie ihr klar kommt gegen den Brutalen... :> Is scho witzig was der macht... *g* Naja bin scho dran ihn zu knacken... ^^

so long

wenn der mal nicht cheated, maphack und moneyhack :p

Ohne Defence + units an der Expansion und später auch in der Mainbase geht bei mir nix. ~12min dann is gg.

eheh, er pumpt nonstop units ^^ selbst wenn ich nen tankrush mach, hat er scho 6 tanks in der base... Oo ^^

eheh, er pumpt nonstop units ^^ selbst wenn ich nen tankrush mach, hat er scho 6 tanks in der base... Oo ^^

mir kommt es so vor als würde der ernter vom Pc schneller das erz abliefern, meiner steht 10min in der raff, bau meist 2 raffs, weil der so lahm ist

pump immer einheiten, aber kaum hab ich ne welle abgewehrt kommt der mit neuen Tanks und ich muss meine erstmal reparieren, schade das die replays nicht gehn

naja er baut vom ersten moment an nur units ^^ voll krass =)

Naja ich beende ma meine CnC3 Session für den Augenblick... Denke die Map is geil, freu mich auch auf 1on1's... Sie is halt wie TD... ^^

Naja ich beende ma meine CnC3 Session für den Augenblick... Denke die Map is geil, freu mich auch auf 1on1's... Sie is halt wie TD... ^^

zuviele häuser find ich ;)

die mitte etwas weniger häusser und sie ist gut ;)

stimmt, nen paar weniger wären scho cool... mal pete anrufen *g* aber es spielt sich ganz gut... verkauft ihr auch paar reffs am Anfang? So wie damals... ^^ Mir fehlt nen Dissi um die Reffs vom Nod zu killen... ^^

zuviele häuser auf der map. ausserdem ist die KI teilweise saudumm. man kann ihn in 7 minuten mit dumm tricks besiegen.
wo war schon wieder dieses demo turnier. denke ich habe ne chance es zu gewinnen :)

ohne dumme tricks wehre ich 1 welle an meiner expansion ab, und 2 an meiner main, und dann bin ich down.

er sammelt 20000 pro minute, ich 7000
seine einheiten kurve ist eine diagonale die 45 grad nach oben geht...

Geradse ein 1 1/2 Stunden Spiel gegen den gehabt. Habe shcnell expanted und wollte mich einbunkern, aber der Kerl war wirklich so intelligent und ist meine Verdeitigung umfahren bei einem der Punkte. Den habe ich dann auch verloren. Dann war es ein ziemliches Geplänkel, bis ich kein geld mehr gehabt habe und dann war es vorbei. Irgendwann kannst du die ständigen Angriffe nichtmehr abwehren. Man muss wahrscheinlich rushen, anders kannst du den nicht knacken, denn bei den 1000 Lasertürmen blicks irgendwann echt nichtmehr durch^^

Zu beginn sofort 2 APCs bauen, mit 2 engi und bei ihm die neutralen gebäude einnehmen, das verschafft bisschen Zeit. Die wird er dann irgendwann mal plätten und greift nicht sofort mit allem an.:D

Ich hab versucht gleich zu beginn mit nem APC+engi sein bauhof zu übernehmen, aber er verkauft sofort, sobald ich engi auf Bauhof-overtake klicke. Das Problem ist, er hat da schon 2 Waffs und kann wieder n MCV bauen.:ugly

hehe ich dachte ich wär der einzige der den net schafft..ich mein egal was ich mache. ich bunker mich mit 5 tank turrets und 5 gatling türmen ein hab dann durch waff und barracks paar units gepumpt.ich kille 20 tanks, dann kommen plötzlich die nächsten 40 -.-.nebenbei stretch ich rüber zu einem öltel und da paar verteidigung auf weil man 2 öltürme gegen brutal eh net halten kann.aber all das hilft gar nix.

Wenn dudenkst jetz hab ich ihm an den weichteilen kommen aussem fog of war von links und rechts 40 rak männchen und 30 neue tanks O_o...ich meine....^^....

UNd mein bruder klugscheisser von hinten ja mann mehr deff...ich so ja soll ich keine unitzs bauen oda was -.-.UNMÖGLICH IS DES! der hart wa ja noch ok aber brutal issen bissel brutal ^^

halllo

hatte 2 Supplys oben eins und unten, sehr viele tanks und paar buggys weil der pc ab und zu auch gleiter baut, geh also nach unten weil ich inzwischen weiss das er meist unten ne 2 Supply baut und was der an abwehr hat des der hammer, hab dann mein glück versucht paar gebäude waren putt aber meine basis auch :löl

scheiss cheater ^^

hm doof ist der nicht, hab ihn jetzt gehindert unten zu bauen, ist er nach oben und hat dort sein supply gebaut Oo

Last edited:
Und wieder gelost, naja, erst das 8. Mal, aber nun ist die Luft für heute raus :evil
Egal was ich mache, er schrottet mich ohne Ende. Hab Rush 4x Versucht, aber von Links und Rechts kommen seine drecks Rifels, und bashen mich. Und wenn ich mich schön doll einbunkere ( was eh nicht klappt ) dann gibt es Non Stop Wellen. und der Dark Fog is sooooowas von fies, alter Schwede, überall nur Nod´s SOS, Star gibt auf, und geht nun pennen :D

Keine Macht dem KI Cheater :santa

GN8 All

Back