Bricks will be shat

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
mindfuck.gif

nix kapier?

Witz oder was?
Heeeellllllppppp!!!!

Das sehe ich schon. Da finde ich aber die ruhigen Landschaftsvideos, bei dennen dann plötzlich einer ins Bld springt besser.

Man muss einfach gaaaanz genau hinschauen!
Also mich hats schon geschockt.. wenn man grad den Fehler sucht...

Ich seh da nix. Oder soll das lustige daran die Einblendung dieses wunderlichen Menschen sein? Aber dann wärs ja kein echtes Mindfuck Pic mehr :o

Vielleicht meint er die Augen, die werden mal so ein bisschen komisch?

Mittlerweile habe ich kapiert. man nuss assoziieren können, ohoh Aber nicht lustig, hmhm

Last edited:
ich bekomm lust auf eierkuchen, da muss eine subtile nachricht im bild versteckt sein

hrhr, ratet mal wofür ich grade meine Pfanne angeworfen hab :angel

@katsch: Wie gesagt, man muss die beiden Bilder zueinander in Beziehung setzen. Das Eine folgt aus dem Anderen.

Das war lecker :yummy

es geht das gerücht um stefros würde autogramme in möbelhäusern schreiben o_O

So, ich back mir jetzt ein italienische Weißbrot auf. (Mal sehen wie es schmeckt) und bestreiche es mit Erdbeermarmelade

Wobei Marmelade unzutreffend ist, da laut EU-Verordnung nur so eine komische Orangenmarmelade aus England sich Marmelade nennen darf. Die Spinnen die Bürokraten!!

hrhr, ratet mal wofür ich grade meine Pfanne angeworfen hab :angel
dU kannst KOCHEN STEF >_<.das is ja ufsoldatikofantasimoelegantschmeckertastisch!

ich leigh battle bus aus und wir räubern stefs bude leer?wer kommt mit? O_O

ein uf soldat der kochen kann waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn @_@.stef du bist steftastisch ^^

Du musst dann aber auch so ein Bild machen stefl0r ^^

Back