- Reaction score
- 0
Hi all ..
Will mir ma wieder neue Boxen zulegen .. wenn ich sagen würde die auswahl an Komponenten ist riesig würde ich wohl maslos untertreiben ..
Also die erste Frage an die die sich ein bischn auskennen (
Mope) ..
Wie gross ist der Unterschied bei Stereo Surround Musik hören ?? subjektive Meinung ..
Kriegt man was ordentliches für 600€ ?? Stereo Verstärker (besser av receiver) + 2 Standboxen ..die fast ausschliesslich zum musikhören verwendet werden sollen ..
Schiele momentan noch zu den [SIZE=-1] Infinity Beta 50 .. wobei die etwas mehr kosten als es mir lieb ist .. Meint ihr es gibt da nen riesenunterschied zwischen dem teufel concept e magnum und diesen boxen soundtechnisch ?? Also ein av receiver wäre nett .. schliesslich will man eines tages vll was dazukaufen ...
Ist es sinnvoll seine standboxen vom pc aus zu betreiben ?? ( an einer x-Fi )
Kann man bei ebay heut zu tage in diesem bereich noch schnäpchen machen ??
Und noch ne Frage zum schluss .. wozu braucht man in einer standbox 4 tieftöner ? -.-
-> Tips zur Literatur nehme ich auch gerne entgegen .. habe genug zeit ^^
THX
[/SIZE]
Will mir ma wieder neue Boxen zulegen .. wenn ich sagen würde die auswahl an Komponenten ist riesig würde ich wohl maslos untertreiben ..
Also die erste Frage an die die sich ein bischn auskennen (
Mope) ..Wie gross ist der Unterschied bei Stereo Surround Musik hören ?? subjektive Meinung ..
Kriegt man was ordentliches für 600€ ?? Stereo Verstärker (besser av receiver) + 2 Standboxen ..die fast ausschliesslich zum musikhören verwendet werden sollen ..
Schiele momentan noch zu den [SIZE=-1] Infinity Beta 50 .. wobei die etwas mehr kosten als es mir lieb ist .. Meint ihr es gibt da nen riesenunterschied zwischen dem teufel concept e magnum und diesen boxen soundtechnisch ?? Also ein av receiver wäre nett .. schliesslich will man eines tages vll was dazukaufen ...
Ist es sinnvoll seine standboxen vom pc aus zu betreiben ?? ( an einer x-Fi )
Kann man bei ebay heut zu tage in diesem bereich noch schnäpchen machen ??
Und noch ne Frage zum schluss .. wozu braucht man in einer standbox 4 tieftöner ? -.-
-> Tips zur Literatur nehme ich auch gerne entgegen .. habe genug zeit ^^
THX

[/SIZE]