- Reaction score
- 1
Ich freu mich gerade wie ein Plätzchen!
Aus dem 2K Forum:
Einfach darauf achten das es sich um die Version mit zwei Discs handelt. Die mit einer Disc hat den DLC (4,4GB) nur per Code.
Sind wohl seit Ende Februar schon verfügbar. Ich wusste davon aber bisher nichts. Dann werd ich demnächst mal zuschlagen
Ist halt bei Versandhäusern wie Amazon schwer da man dort nicht weiß welche Version die zuschicken.
Ich hab Amazon mal gefragt obs da irgendwie Infos zu gibt. Mal gucken wann eine Antwort kommt.
PS: Die PS3 Version hat natürlich nur eine BluRay Disc
PPS: Der Packshot ist LEICHT anders, es steht nicht mehr "Voucher" drauf.
Beispiel der 360 Packung:
Aus dem 2K Forum:
2K Elizabeth said:Hey guys!
I heard you were looking for me.
Anyway, to the point of this thread - yes, we're making a change to the Borderlands GOTY edition so that the DLC will be on the disc. I'm hunting down dates when this change will be made and you'll start seeing it hit store shelves, but it's happening.
Einfach darauf achten das es sich um die Version mit zwei Discs handelt. Die mit einer Disc hat den DLC (4,4GB) nur per Code.
Sind wohl seit Ende Februar schon verfügbar. Ich wusste davon aber bisher nichts. Dann werd ich demnächst mal zuschlagen

Ist halt bei Versandhäusern wie Amazon schwer da man dort nicht weiß welche Version die zuschicken.
Ich hab Amazon mal gefragt obs da irgendwie Infos zu gibt. Mal gucken wann eine Antwort kommt.
PS: Die PS3 Version hat natürlich nur eine BluRay Disc

PPS: Der Packshot ist LEICHT anders, es steht nicht mehr "Voucher" drauf.
Beispiel der 360 Packung:

Last edited: