boomhero

Reaction score
0
schaut euch mal an find ich lustig tztzt oder auch weniger gab -15 grrr :shout

hmm wusste nciht wie ich die hochladen müsst euch die ss nun halt über den link anschauen

das geilste daran fand ich ich bau ja nur tanks hahahaah der hatte ja humor :nono :nono :nono

also das ist ja 100% sicher, das das Predi Cheat ist, hoffentlich nimmt sich der Olaf jetzt mal Zeit und schmeißt die alle auf die BL

super,da hab ich gerade auch in die scheisse gegriffen,tut endlich ma was gegen diese verdammten arschkekse,scheiss gecheate man kotzt das an:shout :shout

verdammte kacke man,ätzend im euro server...

..b00m vs. +Bier+
Scenario: EB5.MAP
Game Duration: 5 minutes
..b00m's point change: +55
+Bier+'s point change: -38

b00myuri [b00mbang gang] Result: Won
Record: 3/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/10/6
Buildings Killed/Bought/Left: 3/7/7
Infantry Killed/Bought/Left: 3/2/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.230.10X.XXX

BomberDaD [wettsaeufer] Result: Lost
Record: 2/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/15/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/13/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.82.20X.XXX

oh man zuglueck hab ich noch nie geg die gespielt abwohl sie schon oft bei mir im game waren:o aber zumglueck war ich in dem moment im uf am lesen

ich glaub auch, dass der ganze Clan extra zum Cheaten aufgemacht wurde, sowas kotzt mich sowas von an ... :flame

wem sagste das? da kriege ich echt nen fön,und änder zwar meine meinung net,was cheaten und reconnen angeht,aber würde dem mal gerne persönlich begegnen,mal sehn ob er dann noch immer so gross is:shout...bin echt sauer...und das is selten bei sonem scheiss spiel wie ra2:shout

am abend hab ich dann noch gegen boombang gespielt auch presi bloss war ich bei ihm vorbereitet leider hab ich vergessen ss zu machen er hat mir aber gesagt das alle bei ihm im clan cheaten also bitte ganzer clan auf bl :flame

ich weiss das hab ich schon beim schreiben gemerkt das problem war nur das ich erst nach 2,30 in seine basis reingekommen bin vorher hat er mir alles abgefangen und dann hab ich sofort aufgegeben und in der zentel sekunde als ich seine ganze basis sah hab ich zwar die ss taste betätigt aber weil es der erste war hat es keinen gemacht. Muss meistens beim ersten den ich mach etwas länger drauf bleiben. :nono

finde ich persönlich schade das die angefangen haben zu cheaten...der Clan war mal fair aber jetzt :(! Und dabei haben die damals geschrieben bei uns sind jetzt keine Cheater mehr drin...ich glaub die Aussage stimmt zur Zeit net so ganz :D! Aber bei den Beweisen...naja für die BL dürfte es reichen is ja ziemlich klar.

denkt dran leute,das is jemand,der b00mhero heisst,net boomhero,das isn anderer

Back