BoD Clan sucht members

Reaction score
0
hiho leutz,

der BoD clan sucht members wie schon gesagt. ^^ alle freiwilligen werden gern aufgenommen aber bevor jemand unseren clan joint muss derjenige der joinen will gegen den leader,also ich, nen 1on1 machen bloss um zu sehn was für skills er hat. btw wir sind ein ZeroHour UND ein Condition Zero clan also wer eins von den spielt ,wenn beides were es natürlich noch besser, und uns joinen will einfach mich kontaktieren per email oder besucht unsere site,auch die die uns nicht joinen wollen können uns natürlich besuchen,

>>>>>>>www.bod.de.gg<<<<<<<<

mfg
-BoD|TiduS

ey ihr faker mein clan gibts schon länger als euren
sucht euch eure eigenen clan namen

^^also ich würde den clan nicht joinen.... wenn du member suchst solltest du auch schreiben was ihr so alles habt was eure ziele sind etc....so findet ihr ja niemanden

wie siehts jetzt hier aus?
2 bod clans?
oder war das ein übler scherz ?
klärt mal auf plzZ^^

Wenn du willst das jemand per E-Mail kontakt aufnimmt, solltest du auch, deine E-Mail angeben. Sollte Björn recht haben, muss ich sagen, dass ich das ganz schön mieß finde! Wenn man sich nen Clantag etc. ausdenkt sollte man schon darauf achten, dass dieser nicht geklaut ist ;).

also mein clan gibt es schon länger als es cz und zh überhaupt gibt ich würde mal sagen ändert mal euren clan namen

Björn said:
also mein clan gibt es schon länger als es cz und zh überhaupt gibt ich würde mal sagen ändert mal euren clan namen

Schade das es kein Wayne SMiley gibt:)

was würdest du den sagen wenn du nen clan aufmachst und dan wird der gefaket

ich würde sagen: "hey fake meinen clan nicht, k?"

oder ich würde sagen: "mach nen neuen auf und nehm als clantag [SFZ], kapische ?"

so musst du das sagen :cool

was weiß ich... sagen wir einfach "saufen ficken zocken"

willste jetzt deinen clan schützen oder nicht ???

willste doch oder ? also, du musst dem das klar machen... am besten ihr macht ein spiel um den namen ! suddendeath, eine runde, alles oder nichts !

ja oder ihr behaltet einfach beide den namen...

nures ist so ich haben den clannamen schon seit 1jahr und 5 monaten wieso soll ich um den namen kämpfen er hat geafket und soll seinen clan unenen

und wenn es seinen clan schon länger gibt, aber keiner wusste das es ihn gibt, hmmmmm ???

mach doch mal lucky lucky auf die spiele die sind beide nett 1 jahr alt .

Björn said:
mach doch mal lucky lucky auf die spiele die sind beide nett 1 jahr alt .

Und nun bitte in einer Sprache deren ich mächtig bin...

@ Vicious
die äuglein sollst du auf machen
oder bist du träger der gelben binde mit dreipunkten und einer gans drin
klick hier dann siehst du selber wie lange der clan schon aktiv ist
und warum sollten wir um den namen zocken :wand :wand
naja sollten sie auf die idee kommen ein clan forum zubeantragen werden die admins sicher handeln

1. fahrt zu ihm hin und haut ihm was an die freße
2.ihr tut euch zusammen(was ihr bestimmt nciht wollt)
und 3. hau nochmal aufs maul wenns nichts bringt oO

Last edited:
Back