Bobic verläßt H96 und wechselt an die Spree

Reaction score
0
Bobic wechselt nach hertha bsc :( er hat einen 2-jahres vertrag unterschrieben

Naja ich kann seine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, aber es ist wahrscheinlich das Geld und die sportliche Situation. Ich find das dumm!

Naja trotzdem danke für alles (Beihilfe zum Klassenerhalt usw.) :danke

ich als hannoveraner finds auch scheisse aber ich muss dich korregieren er hat einen langfristigen vertrag unterschrieben d.h. dass er nach seiner karriere wahrscheinlich auch in Berlin bleiben wird !

lol Bobic.

Für Gled verlest jeder denn Verrein. Da is keiner besser als der andere.

Jo Hannover war eh nur nochmal Sprungbrett war klar das das nichts ernstes war!!

naja ich dachte irgendwie das er sich das nochmal genau überlegt, weil wir ihn halt wieder zurück gebracht haben, aber ist ja immer so das hannover's große spieler gehen!

BAsti was solls in der nächsten saison kommst ja maric bzw christiansen und heinrich und weiss der geier wer da noch so kommen wird :)

ja das tut sie :) also wir werden ja sehen was dann schwarz auf weiß stehen wird :pp

der bobic soll wieder zum VFB :D
bei Hannover gings ihm gut... Geld hat er eh genug, doch warum dann der wechsel.... der wird da drüben net glücklich :nono

LOL BOBIC.

Wie gesagt der verlest nur hanover wegen demm geld.

Als Nachfolger wird an erster stelle Christiansen gehandelt. Wie ich gelesen habe will er auch unbedingt nach hannover. :hmm
Die ablöse wäre nur etwas hoch

Maric ist auch noch ein kanditat für den sturm, genau wie martin max oder heiko herrlich (obwohl zb. max wär nur für 1 jahr)
Marko Topic wäre auch noch ein kandidat.

Ich hoffe nur das derjenige bobic gut ersetzt :) christiansen wäre perfekt!

Back