Black Metal ist Krieg

Ja ... Duschen ist Krieg und daher ist Black Metal Duschen. Wir kennen's.

Black Metal ist saufen, saufen ist abkacken, abkacken ist anmalen!

Black Matel ist kacken, kacken is erleuchtung, erleuchtung is glück .oO

aggressive dünne stuhlgänge in porzellanlatrinen bedeuten meist auch einen schluckauf ähnlichen analhusten der im schlimmsten falle ein blackmetal schlagzeug bis zur perfektion imitieren kann

Black Metal ist Kindergarten.

Edit: Komisch, diese Witze galten schon als alt, als ich angefangen hab, Metal zu hören.
Aber ich beschwer' mich nicht, ich kann da immernoch drüber lachen :D

Richtiger Metal>Black "Metal">andere Musik>Geräusche>Lärm>Handyklingeltöne>"Metal"-"core"

würde core weiter nach vorne kommen, wenn die leute sich auch schminken würden :D?

Machen die das nicht eh schon? Kommt mir zumindest so vor. Sonst würde ich sie nicht so häufig mit Emos verwechseln. Bzw. sind das überhaupt zwei verschiedene Dinge? Ich meine, historisch schon, das weiß ich selber, aber heutzutage kann man sich da gar nicht mehr so sicher sein.

Kurze Antwort: Nein. Schminke is was für Goths und Clowns.

Machen die das nicht eh schon? Kommt mir zumindest so vor. Sonst würde ich sie nicht so häufig mit Emos verwechseln. Bzw. sind das überhaupt zwei verschiedene Dinge? Ich meine, historisch schon, das weiß ich selber, aber heutzutage kann man sich da gar nicht mehr so sicher sein.

Kurze Antwort: Nein. Schminke is was für Goths und Clowns.

und black-metaller!

wenn du meinst, dass sich irgendwer in der deathcore/hardcore-szene schminkt und die alle wie emos aussehen, haste dich gerade als gesprächspartner disqualifiziert - GG

und black-metaller!
Sag ich doch, Goths und Clowns.

wenn du meinst, dass sich irgendwer in der deathcore/hardcore-szene schminkt und die alle wie emos aussehen, haste dich gerade als gesprächspartner disqualifiziert - GG

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/7777385/Bring+Me+the+Horizon+bringmethehorizon.jpg
http://userserve-ak.last.fm/serve/500/51631/Sonic+Syndicate.jpg
Das ist doch Metalcore, oder nich? Und von Emos äußerlich, finde ich, kaum zu unterscheiden.

Dass das bei Deathcore und diesen Tough-Guy-Hardcore-Kram wahrscheinlich etwas anders aussieht, mag sein. Macht es aber nur oberflächlich besser.

Wtf

warum sollte ich den auf mausl wollen xD

Ich finde nur matel komsich :D

Rave ^^das ownze all^^

Wtf

warum sollte ich den auf mausl wollen xD

Ich finde nur matel komsich :D

Rave ^^das ownze all^^

Mattel find ich auch komisch. Vor allem den Teil mit den Blei in der Farbe von ihren Spielsachen.
Metal hat man aber nicht komisch zu finden, es sei denn, man hört selber Metal, dann ist das Selbstironie und das ist okay.

@KiLLsWiTcH: Okay, Deathcoreler schminken sich nicht. Aber auch nur, weil das Schminkzeug von der Schicht von Moshpit-Dreck und Schweiß auf ihrer Haut wieder runterlaufen würde. In Wirklichkeit würden die sich alle gerne Muttis Schminkkasten schnappen und sich richtig schön hübsch machen. Das ganze Macho-Gehabe und die Gewalt sind nur Fassade. Sieht doch wohl jeder.

Back