Black Lotus hackt beim Laufen

Joined
Mar 11, 2007
Messages
4
Reaction score
0
Hallo Zusammen!

Das Problem sollte ja bekannt sein, die Chinesischen Computergegner sind in der Lage, mit der Black Lotus Gebäude einzunehmen und gleichzeitig die Einheit zu bewegen, was Abwehrmaßnahmen deutlich erschwert.

Ironischer weiße ist laut offiziellem Patch-Log dieser Exploit seit 1.02 / 1.2 behoben, ich verwende 1.4 aus 'Die ersten Zehn Jahre' und dennoch kommt der Fehler sehr häufig vor.

Gibt es einen (inoffiziellen) Patch, der dieses Problem löst oder ssont eine Möglichkeit, der Black Lotus ihre Mobilität beim Hacken wegzunehmen?

Danke!
 
hmm, ich kenne das nur, dass die Lotus beim laufen noch die grünen Zeichen mit sich zieht, als würde sie Gebäude einnehmen. Beim wirklichen einnehmen hat sie sich bei mir immer brav hingehockt.
Aber wer weiß, was die KI da so treibt. Hab seit 2003 nicht mehr gegen KI gespielt
 
Also menschliche Spieler können es nicht einsetzten, da macht die Lotus auch immer brav das, was sie soll, aber die KI macht es eben doch.

Passiert übrigens auch im LAN, wenn man zu zweit gegen den PC zockt oder ähnliches.
 
Kann man nichts dagegen machen, muss man sich damit abfinden, aber die KI bei ZH ist ja eh alles andere als ein schwerer Gegner, von daher...

Bau einfach paar Abwehrstellungen und sobald die Lotus enttarnt wird, schickst ne Einheit zu ihr, die Aufklären kann und ne Gatling o.Ä. und aus die Maus.
 
Ja schon klar, einen schnellen, wachsamen Spieler oder jemanden, der sich mit Defence zubunkert stört das weniger.

Währe dennoch schön, wenn bereits behobene Probleme in späteren Versionen nicht wieder auftauchen. Aber das ist bei EA ja leider fast schon Standard. (Tonnen unbehobene Bugs in der BF Serie, in C&C, in NFS... )
 
den lotus beim laufen zum hacken bringen kann man auch selbst machen, einfach mit nem lkw dahinfahren wo der lotus sitzt, schon steht er auf und hack weiter, setzt sich aber nach ner zeit wieder hin :)
 
Back
Top