• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bitte um schnelle Hilfe bei Erstellung eines XWIS Account für AR 2

Joined
Nov 24, 2012
Messages
3
Points
0
ich möchte mir gerne für C & C AR2 einen XWIS Account erstellen und muss dort zum Abschluss meiner Registrierung unter "Registration Question"
immer die Frage vervollständigen: Complete this sentence, Command & ...... ????? Ich habe mittlerweile alles probiert und ehrlich gesagt, ich bin schon am verzweifeln! Leider
fällt mir nämlich die richtige Lösung einfach nicht ein. Wer kennt hier die richtige Antwort um meine Registrierung endlich erfolgreich abzuschließen? mfg T.
 
Ich bedanke mich ganz persönlich und gebe hiermit allen somit die Möglichkeit, mit einen Origin Gutscheincode noch bis zum 26.11.2012 die C & C Ultimate Collection für nur 10,90 anstatt 29,90 Euro zu kaufen! Billiger geht es einfach nicht! Viel Spass
 
Back
Top Bottom