• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bin wieder da

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
moin leutz
so hab jetzt wieder i-net und hab vorhin auch mla wieder cs gedaddelt
und dan hab ich mla eine frage hat einer von euch jedi knight jedi academy wenn ja schickt mir mal eine pm
 
Björn ich habe jedi knight jedi academy,w as genau ist da denn dein Problem ?

Finde es auch gut das du wieder da bist !

Gruß Bastiane

:alien
 
wollte den clan auch in jedi academy groß machen deswegen frage ich
 
also ist ne gute idee aber: mach ma unterforen für c&c , cs und auch jedi je nen einzelnes ist übersichtlicher, weil sont kommt man durcheinander !

wäre ne idee oder ?
 
ja wenn mal jemand im msn on wäre wäre das alles nicht so schlimm
 
in einen normalen clan forum kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt
aber fragen stimmt kostet nix
 
Naja nen Archiv hat jedes normale Clanforum auch, wo man alte Beiträge hinräumen kann, damit sie net im Weg stehen, aber auch noch da sind, bräuchten das auch noch.

MfG Bastiane
 
wenn du auf der eigene hp eins einrichtest kannst das verwalten aber hier handelt es sich um ein game forum was nicht uns gehört hier gibt es admins die clan foren die nicht mehr aktiv sind ins archiv verfrachten falls sie doch noch mal aktiv werden sollten
in unseren clan forum wird es so sein das nicht mehr genutze beiträge einfach nach hinten rücken

p.s komm jetzt bitte nicht auf die idee beiträge zu löschen ist todlich verlierst alle post und bei post zähler geht auch um die anzahl von posts zurück die du geschriebewn hast
 
Last edited:
cooler beitrag franky kommst mal wieder zubesuch und unter dem strich kommen ein "spamm" bei raus
 
ich hasse gespamme

Also spamms sind unwilkommen, deswegen sag ich mal closed !

:cool
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom