Humpalumpa bezeichnete mich als Cheater weil ich mit einem getarnten Reckoner mit ingi drin seine Gebäude eingenommen habe.Kann man dies als cheaten bezeichnen?
naja wenn du den reckoner getarnt hast während die ingis drin waren dann ist das schon leicht unfair weil die ingis auch getarnt sind aber mach dir keine sorgen humpalumpa ist sowieso ein noob der flamt immer wenn er verliert
die ingis sind aber nich getarnt wenn sie schon drin waren.
nur der reckoner....
und das is ganz und garnicht cheaten..!!!!
um so was zu verhindern gibts den zaun
Humpalumpa ist ein bob der sollte aufhören mit RTS in TW war der am MAX Rank mit 5000 spielen 1700/3300.
Oder so und diese Strategie kann man so leicht abwehren indem man paar scanner baut?!
Ach Humpalumpa der noob , der bezeichnet jeden spieler als Cheater der gegen ihn gewinnt, hat er zu mir und dem rest der TW/KW welt auch schon gesagt, gegen den braucht man ned mal skilled sein und man gewinnt
Ach Humpalumpa der noob , der bezeichnet jeden spieler als Cheater der gegen ihn gewinnt, hat er zu mir und dem rest der TW/KW welt auch schon gesagt, gegen den braucht man ned mal skilled sein und man gewinnt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.